Neu hier!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Original geschrieben von Karsten
Egal, trotzdem ´ne großartige Idee. is wohl was für´n Herbst, denk ich. Wenn die Saison vorbei is.
Ob du in Wacken bist brauch ich wohl nicht zu fragen, oder?!

Fragen kannst du, aber zu 99% werd ich nicht da sein, selbst wenn ich ne Akkreditierung kriegen würde. Aber so'n Treffen können wir gerne mal in Angriff nehmen, wobei ich da wohl eher nicht mit unserer Bude dienen könnte - ist etwas zu klein und von zu vielen militanten Rentnern umgeben... ;)

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
tut mir leid das ich mich einfach zu aufdränge, aber ich wäre da auch schwerst´ für!

Wieso aufdrängen?? Fänd ich selbst ne gute Idee!!!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
Original geschrieben von Aragorn
Fragen kannst du, aber zu 99% werd ich nicht da sein, selbst wenn ich ne Akkreditierung kriegen würde. Aber so'n Treffen können wir gerne mal in Angriff nehmen, wobei ich da wohl eher nicht mit unserer Bude dienen könnte - ist etwas zu klein und von zu vielen militanten Rentnern umgeben... ;)

hätt´ ja karsten beinahe zum grillen eingeladen, aber er wollte ja nicht :D sonst hätt ich unseren garten vorgeschlagen, aber dat liegt wohl auch etwas dezentral...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Suche jemanden!!!

Original geschrieben von Nehelenia
Kennt jemand von euch wohl Tapio????DEn such ich nälich auch noch!!!

Guck mal in der Singlebörse... ;) da isser häufiger mal
*Biernehm* WIlkommen...:) und dabei hatt ich mich am anfang schon so gefreut, dich Richtung Grill verweisen zu können... :p ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hätt´ ja karsten beinahe zum grillen eingeladen, aber er wollte ja nicht :D sonst hätt ich unseren garten vorgeschlagen, aber dat liegt wohl auch etwas dezentral...
Hmpf. Harhar, wahnwitzig witzig Barney.:p
Tja, Lokalität. Wir ham in Dülmen inner nähe so ´ne Bikers Farm da sind immer Clubtreffen und so. Di müssten eigentlich auch mit Metallern fertig werden. *kinnkratz*
ich muß nu los. Will noch kurz am Stammtisch vorbei.

Ari, schön dich mal wieder gelesen zu haben.:D

Artemis, sorry daß ich dich abfülle und dann abhaue...;)