Neu hier!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche jemanden!!!

Original geschrieben von Nehelenia
Und,was hast du alles schon gesoffen?1Wie isses bei dir so?Hast mich ja lange warten lassen!!!
Ich kenn eigentlich nicht viele, denen mein Nick in diesem Forum was sagt... insofern müsstest du mich ganz gut kennen....;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche jemanden!!!

Original geschrieben von Tapio
Ich kenn eigentlich nicht viele, denen mein Nick in diesem Forum was sagt... insofern müsstest du mich ganz gut kennen....;)

tapio- ein alter finnischer waldgott, auch vonne tiere und so ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche jemanden!!!

Das könnte man wohl so sagen!!!Aber wahrscheinlich erinnerst du dich eh nicht mehr an mich....:mad:
Im Zweifelsfalle garantiert...;) Gib mir Tips.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche jemanden!!!

Na ja,ich würd mal sagen,wir waren uns sehr nahe und du scheinbar auch nicht abgeneigt...
Hmm, wenn du mir jetzt noch sagst, dass dir das unter anderem anläßlich des heutigen MIttelaltermarktes wieder in Erinnerung gekommen ist, wüsst ich nur eine....;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche jemanden!!!

Na ja,ich würd mal sagen,wir waren uns sehr nahe und du scheinbar auch nicht abgeneigt...

ui, jetzt gehts rund und knistert!!