neu hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Äh........eins muß ich noch zu dem liedchen sagn......


*räusper*

*träller*

Wenn ein renntier nicht mehr renn wie ein Tier, dann sind wir jenseits von Schweeeeedeeeeennn....

Wenn der Opi sich mit fusel besäuft, papa singt mama schreit, dann sind die schweeeeeheeeden wieeehiiiiiieeeeder breit!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Devilsbride
Hallöle
dieser Thread kommt mir sehr gelegen, ich bin auch ganz neu hier Und steuer auch gleich mal 2 Kisten Bier dazu (nicht das irgendjemand denkt das ich mich einschleimen möchte ;-))

Moin Bride !!! :D

*Biernimmt*

Prooost !!! :D