neu hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
jenau! auch von mir ein herzliches "willkommen"

gab's nicht mal ein lied von dingsbums ... ach wie hieß er denn noch ... los, die alten säcke vor ... so'n schnulzen-heini ... na ja der hatte auf jeden fall doch ein lied, dass guardian angel hieß, oder???

ich vermute aber mal zu deinen gunsten, dass es dir um BLIND guardian geht ...

also, lasset uns singen *nachdemmasterumguck*

"now you all know
the bards and their songs
... "
 
Original geschrieben von starlight
jenau! auch von mir ein herzliches "willkommen"

gab's nicht mal ein lied von dingsbums ... ach wie hieß er denn noch ... los, die alten säcke vor ... so'n schnulzen-heini ... na ja der hatte auf jeden fall doch ein lied, dass guardian angel hieß, oder???

ich vermute aber mal zu deinen gunsten, dass es dir um BLIND guardian geht ...

also, lasset uns singen *nachdemmasterumguck*

"now you all know
the bards and their songs
... "
Hat das nich Drafi Deutscher gesungen???? Und nachher Nino de Angelo in deutsch (Jenseits von Eden)????


So, aber jetzt.......:D:D
*mitStarlightschunkel*
"....When hours have gone by
I'll close my eyes
In a world far away
We may meet again...." :D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hallo!
endlich ma einer, der weniger posts hat als ich! *g* ...bin auch noch recht neu hier, aber ein paar sachen habe ich schon halbwegs gelernt, an denen ich dich gerne teilhaben lassen will:

- der :p-smiley muss mit kleinem (!) "p" geschrieben werden
- wenn du ne hier chance haben willst musst du rund um die uhr online sein! sonst findest du keinen thread, geschweige denn post, jemals wieder
- wenn du spammen willst bist du hier falsch!
:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Widar667

- der :p-smiley muss mit kleinem (!) "p" geschrieben werden

- wenn du ne hier chance haben willst musst du rund um die uhr online sein! sonst findest du keinen thread, geschweige denn post, jemals wieder

- wenn du spammen willst bist du hier falsch!
:D

- stimmt

- stimmt nicht (du kannst threads abonnieren, ausserdem gibts ne suche-funktion)

- sag ich nichts zu :rolleyes: