NEU bei Ebay:Der Inkompetenz-Slip

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lutherbock
angenommen die buxe ist vollgeschifft bis unter die achseln und man lässt mal richtig analpolka trompeten, dann hat man eine art sprudel, wie son wasser max oder aqua maker oder soda club oder aqua maler, weil alle maler aqua maler, spiel gut!
:confused:
:D:D
Wie datt hat dann "Kohlensäure"? Da bekommt der Begriff Natursekt ja ´ne ganz neue bedeutung....:D:D:D