NEU bei Ebay:Der Inkompetenz-Slip

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
39
könnte man als fanta "old spirit" verticken. genau wie das blaue kram aus windeln und bindenwerbugen nichts anderes als blue curaceaux (oder wie auch immer) benutzt wird.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
lasst uns alle zusammen schmeissen und das höschen shizzo zum nächsten wacken schenken!ich wette er würde es anziehen :D gell,mausi?;)
dann sehen wir auch was passiert wenns voll ist,MUHAHAHAHAHA!

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
39
Original geschrieben von maya
lasst uns alle zusammen schmeissen und das höschen shizzo zum nächsten wacken schenken!ich wette er würde es anziehen :D gell,mausi?;)

ich hab da nen kumpel, der sich manchmal vollpisst wenn der gekifft hat. letztes wacken wars dann wohl soweit, er voll wie ne haubitze und dann meinte er kiffen zu müssen. tja, eingepennt, vollgestrullt. dann ham wir ihn ausgezogen und mit sämtlichen soßen seine wurst dekoriert. sah klasse aus.

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Das ist doch super, wenn man mal bei Konzerten in der ersten Reihe steht, aber zuviel Bier gesoffen hat....

...einfach laufen lassen.... :D:D:D

Also Leute, wenn nächstes Mal bei einem Konzert jemand neben euch anfängt, selig zu lächeln.... DENKT AN DIESE AUKTION!

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Freki
Das ist doch super, wenn man mal bei Konzerten in der ersten Reihe steht, aber zuviel Bier gesoffen hat....

Also Leute, wenn nächstes Mal bei einem Konzert jemand neben euch anfängt, selig zu lächeln.... DENKT AN DIESE AUKTION!
irgendwie finde ich das bedenklich was du da schreibst.werde am wochenende mal genau überprüfen was du drunter trägst,cherie!:D

Original geschrieben von maya

Ich doch nicht...
*unschuldigpfeif*

:D:D::D

@Killgörchen: Ich bin doch nicht explosiv...nur das Hösschen irgendwann :D:D:D

kilgore666

Original geschrieben von Freki

da gibt es aber auch kondomurinalkatheter
das geht besser :D