Nergal an schwerer Leukämie erkrankt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
DIO ist ja auch an Krebs gestorben... aber ich glaube, bei Leukämie ist die Heilungschance größer...

Jedenfalls, die Hoffnung stirbt zuletzt... :(
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
DIO ist ja auch an Krebs gestorben... aber ich glaube, bei Leukämie ist die Heilungschance größer...

Jedenfalls, die Hoffnung stirbt zuletzt... :(
ne chemo kommt für ihn nicht mehr in frage, und was die spende angeht...in polen sind nur 40.000 menschen bei der knochenmarktspende registriert. habs grade gelesen. die band ruft die fans dazu auf, sich untersuchen zu lassen ob sie als spender in frage kommen
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Wie ist das bei einer Knochenmarkspende eigentlich ? Ist der Eingriff gefährlich für den Spender, oder so ?

wenn ich mich richtig erinnere, ist der eingriff recht schmerzhaft. dass er gefährlich ist glaub ich nicht. in deutschland sind immerhin 4 mio. menschen registriert
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Dann haben sie seine Familie wohl schon getestet. Oder hat er keine mehr?
Denn die kommen meistens als erstes dran, da dort immerhin eine Wahrscheinlichkeit besteht, dass jemand kompatibel ist.
Das wär schon sehr tragisch...mit 33 :(
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Dann haben sie seine Familie wohl schon getestet. Oder hat er keine mehr?
Denn die kommen meistens als erstes dran, da dort immerhin eine Wahrscheinlichkeit besteht, dass jemand kompatibel ist.
Das wär schon sehr tragisch...mit 33 :(
doch, seine eltern leben beide noch. ich wühle mich grade durch polnische medien durch, ich denke dort werd ich am schnellsten etwas erfahen.
das polnische gesundheitssystem ist eine einzige katastrofe, aber zum glück ist nergals freundin doda eine bekannte popsängerin, die in polen etwa den status von madonna hat. seit er mit ihr zusammen ist steht er im rampenlicht, deswegen darf man wohl hoffen dass er eine vernünftige medizinische fürsorge bekommt.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
doch, seine eltern leben beide noch. ich wühle mich grade durch polnische medien durch, ich denke dort werd ich am schnellsten etwas erfahen.
das polnische gesundheitssystem ist eine einzige katastrofe, aber zum glück ist nergals freundin doda eine bekannte popsängerin, die in polen etwa den status von madonna hat. seit er mit ihr zusammen ist steht er im rampenlicht, deswegen darf man wohl hoffen dass er eine vernünftige medizinische fürsorge bekommt.

Na immerhin. Da rentiert sich das Bekanntsein dann vielleicht wirklich mal richtig. Wär super, wenn er dadurch gerettet werden kann :)