NEIN, wie VÖLLIG daneben...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.929
158
PowerMetaler schrieb:
Wenn ich das dann in irgendeinem deutschen Plattenladen sehe bekommen die Verkäufer fiesen Ärger mit mir! Dann werf ich aber mit faulen Eiern. :mad:
die Verkäufer können da nix für....

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Wenn es Musikfans wären könnten auch sie sich weigern den Dreck zu verkaufen. Wird aber wohl nicht dazu kommen, die Ozzys drehen eher noch ne Staffel als so clever zu sein das zu vermarkten.
Dann müsste sich aber der Inhaber des Ladens weigern dass zu verkaufen. Weißt du was der Ladeninhaber mit dem Verkäufer macht, der sich weigert seine Ware zu verkaufen? Der zeigt ihm/ihr den Weg zur Tür :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.976
67.929
158
Varnamys schrieb:
Dann müsste sich aber der Inhaber des Ladens weigern dass zu verkaufen. Weißt du was der Ladeninhaber mit dem Verkäufer macht, der sich weigert seine Ware zu verkaufen? Der zeigt ihm/ihr den Weg zur Tür :rolleyes:

Eben!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Varnamys schrieb:
Meine Mama stand auch immer auf lange Haare... ich glaub das sitzt bei mir in den Genen :D
hmm das bei mir weniger, aber es hat bei mir auch schon sehr früh angefangen...spätestens sechste Klasse...Florian hieß er und ging damals in die 12. Klasse :D wuuuuuuuuunderschöne rote lange lockige Haare.........und singen konnt er auch noch - heute erinnert mich das gewaltig an Matt Barlow zu IE-Zeiten!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Dazu würd ich gerne mal nen Kommentar von Geezer Butler oder Tommi Iommy hören..

Bin mir ziemlich sicher, daß da nur Sharon bzw. der ihr absolut hörige Ozzy dahinterstecken..

Naja...Ozzy und Maiden waren sich schon in den 80ern nicht ganz grün...:D

Erinnern wir uns an die Fledermausgeschichte! ;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
das sagen Maiden dazu...

22/08/2005San Bernardino

IRON MAIDEN wish to thank all the 45,000 Metal fans at Ozzfest in San Bernardino on Saturday night for sticking with us and giving us such a great response at the end of a difficult set. It was obvious to all there that we had a 'series of unfortunate events' throughout! These made it difficult for us to keep our momentum but your incredible support certainly helped us get through it. We guess it all adds up to a pretty memorable gig though!!!

This is, however, a Metal Festival. It is supposed to be fun for all. You fans pay very good money to be there and deserve to get a full and unhindered performance from all the bands. This was not the case last night.
So with this rather bizarre end to a good tour we are returning to the UK today for the Leeds and Reading Festivals and once again thanks to all of you who came out to see us these last few weeks.

FROM IRON MAIDEN

...

More later

Quelle: www.ironmaiden.com

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Meine Mama stand auch immer auf lange Haare... ich glaub das sitzt bei mir in den Genen :D

Meine Mama stand auch auf Kerle mit langen braunen locken. Heute hat Papa ne Plete und geschieden sind sie auch schon seit 15 Jahren... Zumindest krieg ich so keine Stress mit ihr wegen meiner langen Haare.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ALso, was man bisher so liest an Berichten:

Ich bin echt begeistert, daß Maiden trotz dieses unfassbaren Chaos und Blödsinns da immer noch an die Fans gedacht haben und den Scheiß einfach durchgezogen haben....nicht schlecht.

(Obwohl ich sonst aufgrund der üblichen Maiden-Konzertlänge und -Ticketpreise nicht so von deren Begeisterung für die Fans überzeugt bin)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Gorefield schrieb:
Mich erinnert das ganze an die guten alten Wrestling-Zeiten, wo ständig die tollsten und sportlichsten Spitzen-Duelle geplant waren und hinterher doch wieder alles aus dem Ruder gelaufen ist, sich dutzende Leute eingeschaltet haben, die mit dem eigentlichen Kampf gar nichts zu tun hatten, Gegenstände durch die Luft flogen, sich alle gegenseitig beschimpften und das Publikum dabei völlig ausgerastet ist... :D
Ja Ja Ja - Du hast mich auf eine gute Idee gebracht.
Irgendwo hab ich noch die ganz alten Wrestlemanias auf Video.
Die ziehe ich mir Heuteabend bei ´nem lecker Bier rein
*freu*