NEIN, wie VÖLLIG daneben...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Mich erinnert das ganze an die guten alten Wrestling-Zeiten, wo ständig die tollsten und sportlichsten Spitzen-Duelle geplant waren und hinterher doch wieder alles aus dem Ruder gelaufen ist, sich dutzende Leute eingeschaltet haben, die mit dem eigentlichen Kampf gar nichts zu tun hatten, Gegenstände durch die Luft flogen, sich alle gegenseitig beschimpften und das Publikum dabei völlig ausgerastet ist... :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Gorefield schrieb:
Mich erinnert das ganze an die guten alten Wrestling-Zeiten, wo ständig die tollsten und sportlichsten Spitzen-Duelle geplant waren und hinterher doch wieder alles aus dem Ruder gelaufen ist, sich dutzende Leute eingeschaltet haben, die mit dem eigentlichen Kampf gar nichts zu tun hatten, Gegenstände durch die Luft flogen, sich alle gegenseitig beschimpften und das Publikum dabei völlig ausgerastet ist... :D

Klingt nach einem Durchschnittsfestival für mich :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Der Helm schrieb:
Klingt nach einem Durchschnittsfestival für mich :D
Helm , dich könnt ich mir im Wrestling sehr gut vorstellen! :D :D :D

Dein Name könnte lauten: Helm, the Evil Moshpitter! :D :D :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
jetzt fall du mir auch noch in den rücken! gerade du!? *enttäuschtist*

:(
Sei nicht traurig... sonst biste echt ein super-Kerl!!!

Deinen mUkke... naja.... ich mein... Ozzy vor Maiden stellen... das sagt ja alles :p