Nederlandstalig forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.795
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
net als de wacken tickets zeker :p

Valt mee!
En m'n 2e suggestie is al ingevuld zag ik. (vraag Cola gewoon)

Gezien ik nog altijd niet zeker ben of Naïk naar Duisburg/Moers/Dong wil rijden, volgende info:

Vanaf Duisburg én Moers rijd een "minicar". Prijzen: €20 (Duisburg) en €10 (Moers) Taxi vanaf Moers is ± €20.

Met 2 (of 3) kunnen we een Länderticket gebruiken. (€30) (vanaf Venlo! Enkel €3 toeslag p.p.)
En met 3 (of 4) moet €10 geen probleem zijn. (ook terug €10)

Ter info dus.

Gezien ik Sipy morgen zie, zal ik proberen e.e.a. te regelen.

agresionpower

W:O:A Metalgod
22 Juni 2005
79.392
593
160
39
Almere, Holland
Valt mee!
En m'n 2e suggestie is al ingevuld zag ik. (vraag Cola gewoon)

Gezien ik nog altijd niet zeker ben of Naïk naar Duisburg/Moers/Dong wil rijden, volgende info:

Vanaf Duisburg én Moers rijd een "minicar". Prijzen: €20 (Duisburg) en €10 (Moers) Taxi vanaf Moers is ± €20.

Met 2 (of 3) kunnen we een Länderticket gebruiken. (€30) (vanaf Venlo! Enkel €3 toeslag p.p.)
En met 3 (of 4) moet €10 geen probleem zijn. (ook terug €10)

Ter info dus.

Gezien ik Sipy morgen zie, zal ik proberen e.e.a. te regelen.

ok is goed :)
en wat betreft de nationale feestdag, moeten we inderdaad maar iets leuk mee doen op dong ;)