Nebelmondmetalparty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Lord Horb: da ist die Steffany grad da, und die kann ich unmöglich da mit hin nehmen...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
lol, ja, die ist das :) Aber ich glaub, die würd dann direkt wieder nach Hause fliegen, wenn die da mit hin müsste :)

Außerdem nehm ich sie ja schon mit ins Roxy :-D Dann müssen aber auch gaanz viele kommen!!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Sehr richtig :D

Du musst da können! :) Die is wohl so ungefähr vom 20. August bis 20. September hier
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ja, das wird total geil :)

Muss der nur noch sagen, sie soll so den 26.8. kommen, damit ich noch aufs Summer Breeze kann :)
 

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
Hier schon mal wieder ein bisschen mehr Info zur diesjährigen Nebelmond Metal Party:

Der Eintritt wird sehr wahrscheinlich 5 Euro betragen, vielleicht auch 6. Der Preis gilt für beide Tage (Freitag und Samstag) und zwei Getränke sind ja auch schon drin. Was will man mehr :) ?

Es werden ings. 20 Bands spielen. Mit dabei sind Dew Scented und zu 99% auch JACK SLATER (freuganzdoll). Das genaue Billing bekomme ich in den kommenden Tagen, wird aber auch noch früh genug auf der Nebelmondpage erscheinen.

Getränke kosten einen Euro, aber jeder darf sich natürlich -wie in WACKEN- auch selbst versorgen. Auf die Flaschen wird es diesmal 50 Cent Pfand geben, da die Veranstalter im letzten Jahr zuviele Flaschen im Gelände wieder aufsammeln mussten. Ein Imbiss-Stand ist diesmal auch geplant.

Für alle die mit Hängen & Würgen nicht per Auto kommen können, gibt es einen Shuttle-Service vom nächsten Bhf zum Festival-Gelände.

Bisher kommen:

Ich :)
Gilgalad +1
Demon
SilentBob
Scythe (geh ich mal von aus *g* oder etwa nicht?!)
Lord Horb
Membarus
Shadowtear
Jrisno
Fenriz666 (unsicher)

Wen hab ich vergessen, oder wer hat sich noch nicht eingetragen?
 

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
Ooooooh nein! Wie konnte mir das nur passieren??? Ich dusslige Kuh!

Also nochmal von vorne:

Ich
Gilgalad
Demon
SilentBob
Scythe
Lord Horb
Akascha (kommt sicher auch mit)
Membarus
Shadowtear
Jrisno
Fenriz666 (unsicher)
und last but not least - the great GUARDIANWORLD

so bessa? :)
 

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
Da ich das Gefühl habe, dass manche das nicht richtig mitbekommen haben - das Festival ist am Freitag 6.September und Samstag 7.September. Geht aber im Prinzip bis zum 8.September Es besteht die Möglichkeit zu zelten!