Nebelmondmetalparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Membarus: das wär doch ma was... da stopf ich meine Freundin (falls die da Zeit hat), den Honsel oder die Bommel und dich in mein Auto und wir fahren los... oder wenn mehrere Leute noch mitwollen (André oder sonst wer) können wir ja auch mit 2 Autos fahren! hätt ich auf jeden Fall Bock drauf :)

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@ Lord Horb: der Jrisno kommt natürlich mit!! ohne ihn fahr ich nicht mit..
mit so vielen leuten samt gepäck + bier is ja doch etwas eng.. laßt uns mal lieber mit 2 autos fahren (falls meine karre wieder liegen bleibt kannst du mich ja schleppen ;) )

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
Gilgalad und ich kommen natürlich auch :)

War ja schliesslich unsere Idee und an dieser Stelle nochmal fetten Dank an Demon, dass er die Party hier schon mal für mich gepostet hat.

Wär cool wenn möglichst viele von Euch auftauchen. Wir möchten an dieser Stelle auch eine Mitfahrgelegenheit für bis zu 3 autolose Leutz von Oberhausen oder naher Umgebung aus anbieten. Schliesslich kommt man mit dem ÖPNV nicht wirklich bis zum Festival hin.