Nebelmond Metal Party V

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Neues Forum

Original geschrieben von NMP eV
hey leute...

haben nun auf

www.nebelmondmetalparty.de

ein neues forum eingericht...

hoffe, ihr postet zahlreich...

alle anregungen und wünsche sind willkommmen....

p.s. über registrierungen würden wir uns natürlich auch freuen, notwondig zum postet ist es nicht...

cu there

das NMP-Team

Hey ihr Gurken, auf die zugesagten Sampler vom letzten Festival, die davor (!) uns zugesendet werden sollten, warte ich noch heute. Diesmal gibt's bei uns erst werbung, wenn ihr Material zugeschickt habt. Nix fuer ungut, aber das muss schon Hand in Hand gehen und nicht so einseitig. Gruss: Frank /Talk Heavy
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Schnubbis...

ihr könnt machen, was ihr wollt, aber ich bin auch ab dem 05.09. dabei und dann gibbet ne Kiste Bier (oder auch 2) von mir... :D


blackeye86
Demon
Fenriz666 (Samstag)
Jrisno
Megatherion
Membarus
MetalB
Nachtfalke
ScoX (???)
Shadowtear (?)
SilentBob
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Nachtfalke
Schnubbis...

ihr könnt machen, was ihr wollt, aber ich bin auch ab dem 05.09. dabei und dann gibbet ne Kiste Bier (oder auch 2) von mir... :D


blackeye86
Demon
Fenriz666 (Samstag)
Jrisno
Megatherion
Membarus
MetalB
Nachtfalke
ScoX (???)
Shadowtear (?)
SilentBob

Aber erstmal mach Deine Hände mal locker, damit Du morgen sauber wuerfeln kannst.
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
blackeye86
Elvenpath
Demon
Fenriz666 (Samstag)
Jrisno
Megatherion
Membarus
MetalB
Nachtfalke
ScoX (???)
Shadowtear (?)
SilentBob
Xenia


...ich und Eli werden ,denk ich mal ,auch mal vorbeischauen... ;)
 

NMP eV

Member
Karte zu gewinnen

Mahlzeit die Damen und Herren

es gibt die kultige Karte Nr. 666 für die gesamte NMP V zu gewinnen...

Wer also Lust hat, einfach im NMP-Forum den Thread "Hier könnt Ihr eine Karte für die NMP gewinnen" anschauen... Detail findet ihr dort...

P.S. Das vorläufige Billing wird die Tage bekanntgegeben...

P.P.S. das Forum erreicht ihr unter www.nebelmondmetalparty.de, bereich "forum
registrieren wäre cool, aber keine Voraussetzung für dir Teilnahme am Gewinnspiel

cheerz & bis bald

das NMP-Team
 

NMP eV

Member
Re: Re: Re: Neues Forum

Original geschrieben von NMP eV
moin frank...

sag das mal den bands, die uns den stoff für den sampler rechtzeitig zusenden wollten... hatten dann letztendlich 6 songs und damit nen sampler zu stricken war halt net so sinnig... fazit: gab dann überhaupt keinen... ist halt net leicht 19 bands unter einen hut zu bekommen

also nüschts für unjut...

p.s. presse hat freien eintritt, also schon mal freinehmen etc...
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Oja.... jupie :):):):)

Ich werde auf jedenfall dabei sein, und freue mich jetzt schon drauf.

ANCIENT CEREMONY

NIGHT IN GALES

MOURNING CARESS

NEBULAR MOON

BURDEN OF GRIEF

GUERRILLA

ABADDON

ORDEN OGAN

BATTLESWORD

VIA OBSCURA

LACRIMA CHRISTI

SACRASPHEMY

BLO TORCH

BIO ROT