Nebelmond Metal Party V

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Tja, wenn der Mond ruft... ;)

Stimmt, letztes Jahr wahr es ziemlich geil! Ich werde allerdings erst am Samstag Nachmittag kommen können, da ich ab dem 1.9. jeden Samstag bis 15:30 Uni hab... :( Aber endgehen lassen tu ich mir das bestimmt net!!!


Also:
Demon
MetalB
Shadowtear (?)
SilentBob
Fenriz666 (Samstag)
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
blackeye86
Demon
Fenriz666 (Samstag)
Jrisno
Membarus
MetalB
Shadowtear (?)
SilentBob

Also ich hab schon so viel positives über letztes jahr gehört.... naja... dann kann ich mir es ja auch nicht entgehen lassen.
die anreise ist ja auch nicht weit.... *g*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
juhu eine liste, ich liebe listen :D

mal schauen wie es mit dem geld aussieht.

aber vorsorglich:

blackeye86
Demon
Fenriz666 (Samstag)
Jrisno
Membarus
MetalB
ScoX (???)
Shadowtear (?)
SilentBob