Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Moin Moin.

morgen steht nichts bis auf Wohnungsputz an.
Samstagabend wollen wir wohl wieder mit alle Mann Skypen. N Freund von mir hat seine Prüfung zum Facharzt bestanden und das wollen wir ein bisschen feiern.
Sonntag hab ich auch noch nix geplant.

Dann trinke ich doch mal einen auf deinen Freund:o:D
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.597
168
46
ich war die Woche extrem faul. hab nachn HM nichts weiter gemacht, als am dienstag bischen TKd.
heute ist bischen krafftraining dran und dehnen, nich. mals sehen, die nächsten tage wieder im arsch treten.
wird man ja dick vor lauter faulheit. :o:ugly::corn:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Moin Moin, heute letzter freier Tag. Morgen muss ich schon wieder arbeiten:o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

WE war wie auch die ganze Woche ziemlich ereignislos. Hab recht viel Zeit in Just Cause 3 gesteckt und Dinge in die Luft gejagt. :D
Ansonsten haben wir Samstag halt geskyped und gequatscht und gestern Abend hab ich noch mit meiner Mutter telefoniert. Zu Hause könnte die Stimmung etwas besser sein. Mein Vater ist wohl die letzten Tage nich ganz so gut drauf gewesen (schläft viel und is grantig) und mein Großvater macht momentan wohl auch immer mehr Probleme. Gucken, wo das alles hinführt. Sonst is da aber zum Glück alles in Ordnung. War letztes WE ja auch mal da. Tat glaub ich allen Beteiligten (vor Allem meiner Mutter) mal ganz gut, wobei es schon echt heftig zu sehen is, wie mein Vater im Vergleich zum Januar abgebaut hat. Immerhin isses mental noch fit genug. Sonst wäre das Ganze wohl noch ne Ecke schlimmer.