Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Schon wieder Donnerstag. Was steht am Wochenende an?

Moin Moin. Samstag kommt mein Bruder vorbei und hilft mir ein bisschen meine Wohnung umzubauen. Danach werde ich wohl mit nach Hause fahren und meine Eltern besuchen. N bisschen unwohl ist mir dabei immer noch um ehrlich zu sein. Montag geht's dann wieder nach Hause. Habe nächste Woche Urlaub und werde die Zeit für mich nutzen und u.A. wieder mit dem Sport anfangen, n bisschen für mich arbeiten, daddeln und versuchen die Batterien etwas aufzuladen. :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Eine sehr gute Frage.
Geplant haben wir nichts großartiges. Hab mir nen neuen Rum gekauft, den werde ich probieren :cool:
Und bei euch?

Also wieder saufen :o

Heute steht nichts weiter an. Ein wenig Sport und dann wollen wir noch mal zum Grundstück.
Morgen geht's zu meiner Schwester. Ein bisschen quatschen, essen, trinken. Sie hatte vor einer Woche Geburtstag und das Geschenk will auch noch überreicht werden.
Sonntag steht nichts an.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Also wieder saufen :o

Heute steht nichts weiter an. Ein wenig Sport und dann wollen wir noch mal zum Grundstück.
Morgen geht's zu meiner Schwester. Ein bisschen quatschen, essen, trinken. Sie hatte vor einer Woche Geburtstag und das Geschenk will auch noch überreicht werden.
Sonntag steht nichts an.

Was heisst saufen? :o
Der ist viel zu teuer um den einfach nur so zu trinken. Der wird genoßen :o
Du weisst aber schon das Geburtstagsfeiern verboten sind, lasst euch bloß nicht erwischen :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Was heisst saufen? :o
Der ist viel zu teuer um den einfach nur so zu trinken. Der wird genoßen :o
Du weisst aber schon das Geburtstagsfeiern verboten sind, lasst euch bloß nicht erwischen :D

Ja, die ersten beiden Gläser vieleicht. Danach ist doch eh wieder Abenteuer Dauerfeuer angesagt. :o

Wir haben ja auch keine Feier. Treffen uns mit dem nötigen Sicherheitsabstand und quatschen. Wird richtig schön klinisch :D

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Ja, die ersten beiden Gläser vieleicht. Danach ist doch eh wieder Abenteuer Dauerfeuer angesagt. :o

Wir haben ja auch keine Feier. Treffen uns mit dem nötigen Sicherheitsabstand und quatschen. Wird richtig schön klinisch :D

Ich denke nicht:o
Bin gespannt. Hab gehört Alkohol soll auch schützen gegen corona:o:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
:uff::uff::uff:

0R1DRry.png