Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 23 27,4%
  • Nein

    Stimmen: 12 14,3%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 15 17,9%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 34 40,5%

  • Umfrageteilnehmer
    84

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
76.199
9.958
168
45
mein we hätt wie immer länger sein können. samstag jungs verkloppt und sonntag
n longrun gemacht. knappe 27 km kamen zusammen. ging zum schluß doch ganz schön
inne knochen. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.740
501
118
39
Hameln
mein we hätt wie immer länger sein können. samstag jungs verkloppt und sonntag
n longrun gemacht. knappe 27 km kamen zusammen. ging zum schluß doch ganz schön
inne knochen. :ugly:
Das kenne ich. Bin in der zweiten Lockdown Phase auch fast nur gelaufen. Dann im Dezember mal ne 27 km Runde gerissen mit Anstiegen auf den letzten Kilometern (ist immer kacke wenn man höher wohnt als die eigentliche Laufstrecke....). Anschließend ging es in eine eiskalte Badewanne, da ich kaum noch die Treppen bei uns hochgekommen bin. Das war echt heavy...
 
  • Metal
Reaktionen: phönix

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.435
11.368
128
34
Ddorf

recht ruhig. War die komplette Woche krank geschrieben und hab dementsprechend wenig gemacht. Samstag war ich in Krefeld in der Hochschule. N Arbeitskollege hat vor geraumer Zeit mit ner Arbeit zum Thema "Design mit Hilfe von KI" n Preis gewonnen und seine Arbeit dazu ausgestellt. War echt interessant und auch mal schön wieder in ner Hochschule zu sein und sich dort "freiere" Arbeiten anzugucken. In der Wirtschaft kommt man ja weniger dazu sowas mal zu machen, weil Kunden sowas ja selten bezahlen. Ansonsten stand natürlich Football mit dem üblichen Verlust der Nerven auf dem Plan. :ugly: die Dolphins haben es aber auch echt unnötig spannend gemacht am Ende. Mal gucken wie es die Woche gegen die Bengals aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
76.199
9.958
168
45
naak neaeras. ich mußte am we berlin marathon kucken und hab die bude noch geputzt. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
76.199
9.958
168
45
naak neaeras. we war zu kurz. wollte am samstag eigentlich zum konzi, aber der arbeitstag hat mich so geschafft, ich wollte dann niemand mehr sehen, hören oder sonstwas. also war ich zu hause. :)
ansonsten marathon gekuckt. meiner steht ja in 3 wochen an. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark