Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.534
2.776
128
33
Wie war euer Wochenende?

Ganz entspannt. Freitag haben wir ein wenig was mit den Nachbarn getrunken und die durften dann noch was über Musik von mir lernen :o
Samstag waren wir bei meinen Eltern dann zum grillen eingeladen und Sonntag haben wir einen ruhigen Tag verbracht und ich konnte ein wenig zocken :cool:
Und bei euch so ?

benOwar

30 Apr. 2010
20.605
11.631
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

Moinsen. Joar recht anstrengend. War Freitag/ Samstag in Köln wegen der Gamescom arbeiten. Dadurch, dass wir volles Programm hatten, war die Nacht mit 2 Stunden Schlaf ziemlich kurz. Bin Samstag nach der Show nach Hause gefahren und hab mich quasi direkt hingelegt und bis Sonntag morgen durchgepennt. Sonntag stand auch nicht viel an außer n bisschen klar Schiff zuhause machen.

Mörv

8 Mai 2007
30.534
2.776
128
33
Moinsen. Joar recht anstrengend. War Freitag/ Samstag in Köln wegen der Gamescom arbeiten. Dadurch, dass wir volles Programm hatten, war die Nacht mit 2 Stunden Schlaf ziemlich kurz. Bin Samstag nach der Show nach Hause gefahren und hab mich quasi direkt hingelegt und bis Sonntag morgen durchgepennt. Sonntag stand auch nicht viel an außer n bisschen klar Schiff zuhause machen.
Hattest du auch eine Schlägerei auf der gamescom? :o

• Metal
Reaktionen: Perfect-Dark

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Ganz entspannt. Freitag haben wir ein wenig was mit den Nachbarn getrunken und die durften dann noch was über Musik von mir lernen :o
Samstag waren wir bei meinen Eltern dann zum grillen eingeladen und Sonntag haben wir einen ruhigen Tag verbracht und ich konnte ein wenig zocken :cool:
Und bei euch so ?
Freitag gings in Fitnessstudio.
Samstag sind wir dann gegen Mittag nach Gießen gefahren. Haben dort dann im Hotel eingecheckt und uns mit Bier auf den Gießener Kultursommer vorbereitet. War echt ne saucoole Location. Bier war lecker - Essen sehr gut. Nicht zu überlaufen und die Konzerte waren ebenfalls sehr geil. Hat richtig Bock gemacht. Einziger Wermutstropfen war, dass es keinerlei Bandmerch mehr von Grave Digger oder Hammerfall gab - ich glaube von Hammerfall gab es noch 3 oder 4 Patches und das wars.... Die wurden auf den vorherigen Konzerten wohl komplett leer gekauft. Naja, immerhin Geld gespart :D
Sonntag gings dann zurück und der Rest des Tages wurde dann aufm Sofa verbracht.