Wie war euer Wochenende?
jou, war ok, hätt blos länger sein können. ich hab n waldläufchen gemacht.Wie war euer Wochenende?
Wie war euer Wochenende?
Hattest du auch eine Schlägerei auf der gamescom?Moinsen. Joar recht anstrengend. War Freitag/ Samstag in Köln wegen der Gamescom arbeiten. Dadurch, dass wir volles Programm hatten, war die Nacht mit 2 Stunden Schlaf ziemlich kurz. Bin Samstag nach der Show nach Hause gefahren und hab mich quasi direkt hingelegt und bis Sonntag morgen durchgepennt. Sonntag stand auch nicht viel an außer n bisschen klar Schiff zuhause machen.
Freitag gings in Fitnessstudio.Ganz entspannt. Freitag haben wir ein wenig was mit den Nachbarn getrunken und die durften dann noch was über Musik von mir lernen
Samstag waren wir bei meinen Eltern dann zum grillen eingeladen und Sonntag haben wir einen ruhigen Tag verbracht und ich konnte ein wenig zocken
Und bei euch so ?
Musste man dafür nicht Slots buchen?Hattest du auch eine Schlägerei auf der gamescom?
Hattest du auch eine Schlägerei auf der gamescom?
aha da haben wohl zwei leute tekken in die realität umgesetzt, wa?Hattest du auch eine Schlägerei auf der gamescom?