Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Wir wollen morgen und Samstag im "Garten" arbeiten. Das heißt die aktuell vorhandenen 2 Erdhügel verteilen und das Gelände schon mal ein wenig modellieren. Mal schauen wie das bei der Affenhitze so funktioniert - wollen deshalb am Samstag auch schon um 07.00 Uhr anfangen.
Sonst ist nichts weiter geplant

klingt gut und nach einem vernünftigen Plan. Meine Mutter hat auch seit Anfang der Woche die Gärtner da. Sie lässt aber machen. Ich hab ihr gestern nur gesagt, sie soll die Jungs bei dem Wetter ausreichend mit Wasser bewirten, damit die am nächsten Tag auch wieder kommen :D aber es gibt scheinbar sogar Kaffee und Schatten durch die Markise. Fast schon Luxus :p

wie läuft's denn mit dem Bau? Man sieht ja immer Bilder bei WhatsApp aber so nen kompletten Überblick hab ich da nich. Seid ihr im Zeitplan (falls es den gibt)?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
klingt gut und nach einem vernünftigen Plan. Meine Mutter hat auch seit Anfang der Woche die Gärtner da. Sie lässt aber machen. Ich hab ihr gestern nur gesagt, sie soll die Jungs bei dem Wetter ausreichend mit Wasser bewirten, damit die am nächsten Tag auch wieder kommen :D aber es gibt scheinbar sogar Kaffee und Schatten durch die Markise. Fast schon Luxus :p

wie läuft's denn mit dem Bau? Man sieht ja immer Bilder bei WhatsApp aber so nen kompletten Überblick hab ich da nich. Seid ihr im Zeitplan (falls es den gibt)?

Soweit läuft noch alles nach Plan. Der Estrich muss nun noch mal durchgetrocknet werden - daher läuft aktuell noch mal die Fußbodenheizung auf vollen Touren. Bei dem Wetter ist das eine absolute Tortur - aber was muss, das muss. Nächste Woche geht dann der Maler rein und anschließend, wenn der Estrich durchgetrocknet ist, geht zum Bodenbelag. Und dann ist auch schon Ende August/ Anfang September und die Bauabnahme steht an. :cool:

Wir werden jetzt am Wochenende im Garten die Vorbereitungen für die Gründüngung umsetzen. Das wertet den vorhandenen Boden auf und im nächsten Frühjahr können wir gartentechnisch richtig loslegen

• Like
Reaktionen: benOwar

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Da lohnt sich das Anfangen auch mal so garnicht... :o

ne is echt so. Ich fahr quasi fast länger hin und zurück, als das ich im Büro bin. :rolleyes: Allerdings sagt mein Monatsplan halt auch entweder volle Tage oder frei, also isses eigentlich egal, wann ich diese 2 Stunden mache. Dann hab ich's wenigstens hinter mir und ich krieg vor meinem Urlaub nächste Woche noch möglichst viel gebacken.