Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
bin die Woche über zu Hause bei Mama, weil es ihrem Bruder sehr schlecht geht und ich sie nich so alleine lassen will.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
war echt gut. Schön entspannt was getrunken und viel Musik gehört:cool:
Freitag dann noch in Köln gewesen bei teufel und im musicstore.
Und bei euch?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Freitag ging es ins Fitnessstudio. Abends lag dann nichts mehr an
Samstag hatten wir Nachmittags Besuch von nem Kumpel samt Family da. Abends stand nichts mehr an.
Sonntag Fitnessstudio und den Rest des Tages aufm Sofa verbracht.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Oh, das tut mir leid. Hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht! Ist aktuell nicht einfach für Sie. Aber meist kommt ja immer irgendwie alles auf einmal... :(

Danke. Ja momentan is echt heftig, daher bin ich froh, dass es ihr einigermaßen gut geht. Wenn ihrem Bruder jetzt noch irgendwas passieren sollte weiß ich auch nich, wie sie das noch verpacken soll. 3 Leute innerhalb von kurzer Zeit, muss nich sein. Aber zum Glück is dem auch erstmal nicht so und ich hoffe das bleibt auch erstmal so! Er geht ihm wohl schon wieder was besser.

Es war von mir vll auch eine etwas übertriebene Reaktion die komplette Woche da zu bleiben oder es klingt vll alles schlimmer, als es eigentlich ist, keine Ahnung. Aber ich weiß auch, dass sie sich immer schwer tut um Hilfe zu fragen, wenn dann wirklich mal was is, weil sie keinen von uns belästigen will und das lässt mich zum Teil nicht schlafen.

Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Moin Moin. Bisher is noch nichts konkretes geplant. Werde aber wohl mal die Wohnung gründlich putzen. Ansonsten mal schauen, was man bei dem Wetter so machen kann.
Wie sieht's bei euch aus?

Wir wollen morgen und Samstag im "Garten" arbeiten. Das heißt die aktuell vorhandenen 2 Erdhügel verteilen und das Gelände schon mal ein wenig modellieren. Mal schauen wie das bei der Affenhitze so funktioniert - wollen deshalb am Samstag auch schon um 07.00 Uhr anfangen.
Sonst ist nichts weiter geplant