Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
Nicht mehr lang, dann haben wir es geschafft für diese Woche:cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.590
11.605
128
36
Ddorf
Da Donnerstag ist :D - Was liegt am Wochenende an?

ich hatte diesen Post schon vermisst :D

morgen geht's nach Hause zu meinen Eltern. Muss noch n bisschen was mit denen bzgl. Ausbau in meiner Wohnung bequatschen und noch das Geschenk zur Einschulung meines Patenkindes in 2 Wochen fertig machen.
Sonntag geht's dann irgendwann zurück und dann weiß ich noch nicht, was ich mache.

wie sieht es bei euch aus?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
ich hatte diesen Post schon vermisst :D

morgen geht's nach Hause zu meinen Eltern. Muss noch n bisschen was mit denen bzgl. Ausbau in meiner Wohnung bequatschen und noch das Geschenk zur Einschulung meines Patenkindes in 2 Wochen fertig machen.
Sonntag geht's dann irgendwann zurück und dann weiß ich noch nicht, was ich mache.

wie sieht es bei euch aus?
Hast du ne neue Wohnung?
Was willst du denn in Düsseldorf ausbauen ?:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.590
11.605
128
36
Ddorf
Hast du ne neue Wohnung?
Was willst du denn in Düsseldorf ausbauen ?:D

Ne aber es besteht ja durchaus noch Verbesserungspotenzial. Ausbau is dann vll das falsche Wort. Nennen wir es eher Umbau.

Zum einen endlich mal ne Waschmaschine. Dafür muss ich meinen Kühlschrank aber umstellen. Hab letztes Wochenende mit meinem Bruder drüber gesprochen als der da war und der hatte noch ein paar andere ganz gute Ideen. Zum Beispiel soll neben meinen Kühlschrank dann noch ein neuer Schrank kommen wo ich Sachen drin verstauen kann und eine zusätzliche Ablagefläche wo ggf ne Mikrowelle hin soll.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
Ne aber es besteht ja durchaus noch Verbesserungspotenzial. Ausbau is dann vll das falsche Wort. Nennen wir es eher Umbau.

Zum einen endlich mal ne Waschmaschine. Dafür muss ich meinen Kühlschrank aber umstellen. Hab letztes Wochenende mit meinem Bruder drüber gesprochen als der da war und der hatte noch ein paar andere ganz gute Ideen. Zum Beispiel soll neben meinen Kühlschrank dann noch ein neuer Schrank kommen wo ich Sachen drin verstauen kann und eine zusätzliche Ablagefläche wo ggf ne Mikrowelle hin soll.

Klingt nicht verkehrt. Bin mal gespannt wie es nachher aussieht bei dir :cool:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
ich hatte diesen Post schon vermisst :D

morgen geht's nach Hause zu meinen Eltern. Muss noch n bisschen was mit denen bzgl. Ausbau in meiner Wohnung bequatschen und noch das Geschenk zur Einschulung meines Patenkindes in 2 Wochen fertig machen.
Sonntag geht's dann irgendwann zurück und dann weiß ich noch nicht, was ich mache.

wie sieht es bei euch aus?

Wir fahren morgen nach der Arbeit für das Wochenende in den Harz. Frau hat ein Wellnesshotel gebucht und da lassen wir es uns gutgehen. Massage, ein wenig wandern und entspannen :cool: