naak neaeras. kommt vielleicht noch, perfekt dark. die müssen erst mal ihr zelt abbauen.
so, morgen früh geht's los. noch packen, abends die karre voll packen und früh um ca. 6 Uhr dann los.
naak neaeras. kommt vielleicht noch, perfekt dark. die müssen erst mal ihr zelt abbauen.
so, morgen früh geht's los. noch packen, abends die karre voll packen und früh um ca. 6 Uhr dann los.
Die letzten Jahre war immer direkt am Montag Neustart. Vielleicht haben wir ja Glück.
Du fährst aufs Parmesan, oder?
GMM. Abenteuer Dauerfeur
Scheint als würden die Threads dieses Jahr nicht verschwinden?!
Ich denk mal das wird alles noch umgestellt.wäre ich dabei!
hab ich mich gerstern auch schon gefragt. Entweder verschwinden 'sticky' Threads nich, oder die Admins/ Mods wissen, dass dies hier eh n Chat-Thread is und der deshalb einfach da bleibt.
Jupp, genau. freu mich schon. ihr könnt ja auch mal da hinkommen. könn wa neaeratreff machen, beim gefährlichen brutz und brakelstand.Die letzten Jahre war immer direkt am Montag Neustart. Vielleicht haben wir ja Glück.
Du fährst aufs Parmesan, oder?
nee, ganz sicher nicht. ist mir zu weit, Zuviel stress alleine bis da hoch zufahrenDu bist ne Woche zu spät
Jupp, genau. freu mich schon. ihr könnt ja auch mal da hinkommen. könn wa neaeratreff machen, beim gefährlichen brutz und brakelstand.
nee, ganz sicher nicht. ist mir zu weit, Zuviel stress alleine bis da hoch zufahren
und 20 000 männeckens reichen mir.
wo wollt ihr denn hin?Wäre sicherlich witzig - aber nächstes Jahr passt das schon mal nicht - da wir im September für 3 Wochen auf große Reise gehen wollen.
coole sache. na viel spaß dabei.Wollen einen Roadtrip an der Ostküste der USA machen Von New York runter nach Miami, Florida
coole sache. na viel spaß dabei.