Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.207
16.010
168
47
naak neaeras. kommt vielleicht noch, perfekt dark. die müssen erst mal ihr zelt abbauen. :o

so, morgen früh geht's los. noch packen, abends die karre voll packen und früh um ca. 6 Uhr dann los. :):):)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
naak neaeras. kommt vielleicht noch, perfekt dark. die müssen erst mal ihr zelt abbauen. :o

so, morgen früh geht's los. noch packen, abends die karre voll packen und früh um ca. 6 Uhr dann los. :):):)

Die letzten Jahre war immer direkt am Montag Neustart. Vielleicht haben wir ja Glück. :)

Du fährst aufs Parmesan, oder?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
wäre ich dabei! :D



hab ich mich gerstern auch schon gefragt. Entweder verschwinden 'sticky' Threads nich, oder die Admins/ Mods wissen, dass dies hier eh n Chat-Thread is und der deshalb einfach da bleibt. :confused:
Ich denk mal das wird alles noch umgestellt.
Die müssen sich ja auch erst noch erholen vom Festival
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.207
16.010
168
47
Die letzten Jahre war immer direkt am Montag Neustart. Vielleicht haben wir ja Glück. :)

Du fährst aufs Parmesan, oder?
Jupp, genau. freu mich schon. ihr könnt ja auch mal da hinkommen. könn wa neaeratreff machen, beim gefährlichen brutz und brakelstand. :o:ugly:
Du bist ne Woche zu spät:o
nee, ganz sicher nicht. ist mir zu weit, Zuviel stress alleine bis da hoch zufahren
und 20 000 männeckens reichen mir. :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
Jupp, genau. freu mich schon. ihr könnt ja auch mal da hinkommen. könn wa neaeratreff machen, beim gefährlichen brutz und brakelstand. :o:ugly:
nee, ganz sicher nicht. ist mir zu weit, Zuviel stress alleine bis da hoch zufahren
und 20 000 männeckens reichen mir. :D

Wäre sicherlich witzig - aber nächstes Jahr passt das schon mal nicht - da wir im September für 3 Wochen auf große Reise gehen wollen. :)
 
  • Like
Reaktionen: phönix