Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
War mal wieder warm :o
Aber ansonsten ganz ruhig. Freitag sind wir nach Gütersloh gefahren. Sonntag ein wenig zelda gezockt. Und bei euch so?
Man munkelt ihr wart in der verbotenen Stadt:o

Freitag waren wir ne Runde laufen, was bei der Hitze ganz schön anstrengend war. Habe trotzdem meinen Berglauf mit 9,5 kg durchgezogen :cool:
Samstag ging es dann früh nach Hamburg. Dort dann Hafenrundfahrt, Frau und Freundin waren bei Cirque du Soleil. Abends dann im Schweinske essen gewesen und früh ins Bett, da wir Sonntag morgen aufn Fischmarkt wollten.
Sonntag dann um 4 ausm Bett und zum Fischmarkt. Dort ein wenig rumgetingelt und was gegessen (Fish & Chips morgens um 6 Uhr hat schon was :D). Um 10 Uhr ging es dann mit der Bahn wieder zurück. Um 14 Uhr waren wir dann wieder @ home und haben den restlichen Sonntag aufm Sofa verbracht.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
Freitag waren wir ne Runde laufen, was bei der Hitze ganz schön anstrengend war. Habe trotzdem meinen Berglauf mit 9,5 kg durchgezogen :cool:
Samstag ging es dann früh nach Hamburg. Dort dann Hafenrundfahrt, Frau und Freundin waren bei Cirque du Soleil. Abends dann im Schweinske essen gewesen und früh ins Bett, da wir Sonntag morgen aufn Fischmarkt wollten.
Sonntag dann um 4 ausm Bett und zum Fischmarkt. Dort ein wenig rumgetingelt und was gegessen (Fish & Chips morgens um 6 Uhr hat schon was :D). Um 10 Uhr ging es dann mit der Bahn wieder zurück. Um 14 Uhr waren wir dann wieder @ home und haben den restlichen Sonntag aufm Sofa verbracht.

4 Uhr morgens auf dem Sonntag. Läuft bei euch:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.590
11.605
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

Eher durchwachsen. Freitag Abend beim Sport gewesen und das doch ganz gut verpackt, dafür, dass ich Ewigkeiten nicht mehr war.

Samstag dann früh raus und ab nach Wegberg zu meinem alten Arbeitskollegen ausm Studium. Dort wurde ich dann allerdings im Laufe des Tages von meiner Arbeitskollegin angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass mein Vorgesetzter, der seit ein paar Wochen im Krankenhaus lag, in der Nacht auf Freitag verstorben ist...das hat natürlich nicht wirklich zur Stimmung am Wochenende beigetragen, aber irgendwie so ganz greifen kann man diese Situation immer noch nicht. Er war halt sonst immer einer, der eher von zu Hause aus gearbeitet hat und daher in letzter Zeit eh seltener im Büro war, deshalb fühlt es sich momentan einfach nur so an, als sei er wie immer zu Hause. Irgendwie komisch...

Ansonsten hab ich gestern auch nicht wirklich was großartiges gemacht.

Freitag waren wir ne Runde laufen, was bei der Hitze ganz schön anstrengend war. Habe trotzdem meinen Berglauf mit 9,5 kg durchgezogen :cool:
Samstag ging es dann früh nach Hamburg. Dort dann Hafenrundfahrt, Frau und Freundin waren bei Cirque du Soleil. Abends dann im Schweinske essen gewesen und früh ins Bett, da wir Sonntag morgen aufn Fischmarkt wollten.
Sonntag dann um 4 ausm Bett und zum Fischmarkt. Dort ein wenig rumgetingelt und was gegessen (Fish & Chips morgens um 6 Uhr hat schon was :D). Um 10 Uhr ging es dann mit der Bahn wieder zurück. Um 14 Uhr waren wir dann wieder @ home und haben den restlichen Sonntag aufm Sofa verbracht.

Klingt dich sehr entspannt und erfolgreich.

Tja, der Fischmarkt ist halt nur von 05.00 - 09.00 Uhr auf. :ugly:

Sowas kennt der Banause nunmal nicht. :ugly::D