Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.590
11.605
128
36
Ddorf
Moin zusammen.

morgen geht's zum Sport.
Samstag zu meinem ehem. Arbeitskollegen, Statusbesprechung für unser gemeinsames Web Projekt. Anschließend vll nach Essen zum Nord Open Air. Je nachdem was das Wetter sagt.
Sonntag bisher nichts. Vll ist bis dato The Witcher 3 mal installiert, dann werd ich da wohl ein bisschen Zeit investieren. Ansonsten vll mit n paar Freunden Diablo3 oder Borderlands 2 abends daddeln.


wie sieht es bei euch aus?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
Morgen ist entwder Fitnessstudio oder eine kleine Laufeinheit geplant. Soll morgen ja mit 30°C recht kühl werden :o
Am Samstag geht's dann nach Hamburg
Sonntag Morgen dann aufn Fischmarkt und anschließend wieder zurück
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.590
11.605
128
36
Ddorf
Morgen ist entwder Fitnessstudio oder eine kleine Laufeinheit geplant. Soll morgen ja mit 30°C recht kühl werden :o
Am Samstag geht's dann nach Hamburg
Sonntag Morgen dann aufn Fischmarkt und anschließend wieder zurück

ja bin auch mal gespannt wie's im Studio wird zumal wir da auch keine Klima haben. Aber egal, man is ja eh zum schwitzen da :ugly:

sehr cool! Viel Spaß :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.590
11.605
128
36
Ddorf
Schwitzen:o
Wollten Samstag eigentlich zum nord open air. Aber das machen wir vom Wetter abhängig. Denk mal morgen saufen. Ramona hatte dann 3 Tage Prüfung hintereinander, dass muss dann erstmal verarbeitet werden :D

hab gerade im entsprechenden Thread hier gelesen, dass es Samstag Nachmittag ziemlich schütten soll. Sollte dem so sein, fällt das NOA für mich flach, falls es das nicht ohnehin schon tut.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
ja bin auch mal gespannt wie's im Studio wird zumal wir da auch keine Klima haben. Aber egal, man is ja eh zum schwitzen da :ugly:

sehr cool! Viel Spaß :)

Also wir waren gestern im Fitnessstudio. Das war recht kühl dort. Auf jeden Fall kälter als bei uns in der Wohnung :ugly::uff: Ein weiterer Vorteil ist, dass bei so einem Wetter immer recht wenig los ist im Fitnessstudio :cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.590
11.605
128
36
Ddorf
ich hab ihr auch schon mehrfach gesagt, dass ich keinerlei Bedenken habe...
naja morgen noch, dann hat sie es erstmal geschafft
 
  • Like
Reaktionen: Mörv