Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Moin Moin heute schon donnerstag:cool:
Was steht am Wochenende so an?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Morgen geht's in Fitnessstudio
Samstag dann erst zu Ikea und danach zu nem Kumpel, der für seinen Hausbau eine Helferparty schmeißt.
Sonntag und Montag steht bisher nichts an.

Und bei euch?
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Moin Moin heute schon donnerstag:cool:
Was steht am Wochenende so an?

heute Abend evtl. Rollnacht. Muss aber gucken, ob ichs zeitlich schaffe, weil meine Arbeitskollegin morgen ihren letzten Arbeitstag hat und wir nach der Arbeit noch ihren Tisch dekorieren müssen und ich auch noch nicht weiß, ob ich heut generell länger arbeiten muss.Und ich muss noch n Paket für sie abholen.
Morgen geht's nach der Arbeit zum Sport
Samstag morgen treff ich mich mit meinem alten Arbeitskollegen aus der damaligen Selbstständigkeit und bespreche ein Projekt bei dem ich zukünftig mitmachen werde. Ansonsten gucken was so geht. Evtl. Kino oder sonst was.
Sonntag bisher nix.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Bis jetzt steht noch nichts an. Aber ist ja auch okay. Nächste und über nächstes Wochenende ist ja schon wieder genug los:o:D