Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf

warm! laut! und wie immer unterhaltsam. Dieses Mal weniger Bumm und mehr Lichtshow da mehr ans neue Album angelehnt aber im großen und Ganzen wie immer verdammt gut. Es ist schon n Unterschied ob man auf n Festival mit 60.000 Leuten fährt die sich die Band nur angucken um sie mal gesehen zu haben oder 60.000 Leute die extra nur für diese Band hinfahren. Das macht schon viel aus. Und es is schon n ziemlich geiles Gefühl wenn eben jene 60.000 Leute alle zusammen den Refrain von 'Engel' singen.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
trotzdem kann man sagen, dass Rammstein-Shows nicht grad klimafreundlich sind :D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
warm! laut! und wie immer unterhaltsam. Dieses Mal weniger Bumm und mehr Lichtshow da mehr ans neue Album angelehnt aber im großen und Ganzen wie immer verdammt gut. Es ist schon n Unterschied ob man auf n Festival mit 60.000 Leuten fährt die sich die Band nur angucken um sie mal gesehen zu haben oder 60.000 Leute die extra nur für diese Band hinfahren. Das macht schon viel aus. Und es is schon n ziemlich geiles Gefühl wenn eben jene 60.000 Leute alle zusammen den Refrain von 'Engel' singen.
sehr cool. :cool: wo war das?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Endlich Freitag :cool: Haben uns noch spontan für diesen Freitag Urlaub genommen. Was liegt bei euch am Wochenende an?
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Moinsen. Bisher bis auf Samstag bei Mörv noch nichts. Ich muss Freitag 'leider' arbeiten. Ich hoffe, dass es rech ruhig wird sodass man auch was geschafft kriegt, ohne das einem einer alle 5 min auf den Keks geht.