Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Moin. Mal schauen. Bin bis Dienstag krankgeschrieben, weil ich ne Grippe über die Feiertage verschleppt habe. An sich würde der Geburtstag meiner Patentante anstehen, aber den schenk ich mir wohl. Dafür werden aber Playoffs Samstag und Sonntag geschaut. Immerhin ein Vorteil, dass mein Biorhythmus momentan total im Eimer is und ich nicht mehr als max 3 Stunden die Nacht schlafe...:ugly::uff: Ansonsten wirds ruhig angegangen. Wollt eigentlich morgen Abend zum Amorphis/ Soilwork Konzert, aber das schenk ich mir logischerweise auch.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Heute wird trainiert
Morgen ausschlafen, dann nachmittags irgendwann Training und abends sind wir von der Abteilung Schrottwichteln.
Sonntag geht's morgens nach Lemgo zum Hallenfußball gucken. Abends dann natürlich Football.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Moin. Mal schauen. Bin bis Dienstag krankgeschrieben, weil ich ne Grippe über die Feiertage verschleppt habe. An sich würde der Geburtstag meiner Patentante anstehen, aber den schenk ich mir wohl. Dafür werden aber Playoffs Samstag und Sonntag geschaut. Immerhin ein Vorteil, dass mein Biorhythmus momentan total im Eimer is und ich nicht mehr als max 3 Stunden die Nacht schlafe...:ugly::uff: Ansonsten wirds ruhig angegangen. Wollt eigentlich morgen Abend zum Amorphis/ Soilwork Konzert, aber das schenk ich mir logischerweise auch.

Na das hört sich ja spitze an :( Gute Besserung. Wo du dir die Sachen immer herholst o_O
Amorphis und Soilwork stehen bei uns nächsten Freitag in Hannover an. Habe schon mächtig Bock auf Soilwork. :p
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Na das hört sich ja spitze an :( Gute Besserung. Wo du dir die Sachen immer herholst o_O
Amorphis und Soilwork stehen bei uns nächsten Freitag in Hannover an. Habe schon mächtig Bock auf Soilwork. :p

danke. Das frag ich mich auch immer...
heut ist auch das neue Album von Soilwork rausgekommen. Werd mir das wohl im Laufe des Tages mal anhören. Gucken, ob die Band dieses Mal bei mir zündet :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Scheisse. Lieg seid Samstag nur im Bett mit Magen Darm :Puke:
Und bei euch?

Na das klingt ja richtig beschissen... Gute Besserung!
Wochenende war gut, aber viel zu schnell vorbei. Nun müssen wir erst wieder 5 Tage malochen... :( Aber dann steht Freitag gleich das Konzert von Soilwork an. Da hab ich ja schon richtig Bock drauf :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Na das klingt ja richtig beschissen... Gute Besserung!
Wochenende war gut, aber viel zu schnell vorbei. Nun müssen wir erst wieder 5 Tage malochen... :( Aber dann steht Freitag gleich das Konzert von Soilwork an. Da hab ich ja schon richtig Bock drauf :D

Ja danke. Das ist leider jede Woche so :D
Hatte erst überlegt da auch hin zufahren in Oberhausen. War aber schon ausverkauft. Auf amorphis hätte ich richtig Bock gehabt. Die neue Platte ist ja auch richtig fett.