Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
naak neaeras. :o:)

am we bin ich bei der weihnaxfeier vom verein aus. da machen wir eine vorführung. :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Heute Abend sind wir aufm 60. Geburtstag eingeladen. Sind essen und ein wenig was trinken.
Morgen geht's nach Hamburg --> abends ist dann Konzert angesagt: Bloodbath, Hatebreed, Dimmu Borgir und Kreator
Sonntag dann zurück und abends Football

Klingt auch gut. Dann schon mal viel Spaß!

naak neaeras. :o:)

am we bin ich bei der weihnaxfeier vom verein aus. da machen wir eine vorführung. :)

Cool, auch dir viel Spaß. :)

Ich finde es krass dass in 3 Wochen schon wieder weihnachten ist. Bin irgendwie noch gar nicht so weit.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Moin!
Erzählt mal, wie wars in Oberhausen? Ich war am überlegen auchnoch rüber zu fahren, aber mich hat die Faulheit überkommen :I
Von den livevideos hab ich ja das gefühl, dass die clean vocals so garnichts mehr taugen bei As I Lay Dying :x
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Moin!
Erzählt mal, wie wars in Oberhausen? Ich war am überlegen auchnoch rüber zu fahren, aber mich hat die Faulheit überkommen :I
Von den livevideos hab ich ja das gefühl, dass die clean vocals so garnichts mehr taugen bei As I Lay Dying :x

es war brechend voll! Habe alleine ne knappe halbe Stunde draußen angestanden um reinzukommen und die Schlange ging über den gesamten Parkplatz bis hinten zur Spielhalle und dann wieder zurück. Ansonsten wars nicht verkehrt, nur der Sound war ziemlich matschig, so dass man Tim zum Teil recht schlecht verstanden hat. Dafür war die Stimmung aber verdammt gut. Man merkt das die Band vermisst wurde. Ich fand die clean vocals dieses Mal sogar besser als vorher. Ausführlicher Bericht kommt denk ich auch nochmal die Tage im dafür vergesehenen Thread.