Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Davon gehe ich aus. Sonst wärs ja auch langweilig :D
Ah ok, gut zu wissen. Iron Fist wollten wir auch demnächst mal angehen, aber wir wollten vorher noch Jessica Jones gucken, wobei das echt anstrengend ist... Hast du Luke Cage auch schon gesehen?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Davon gehe ich aus. Sonst wärs ja auch langweilig :D
Ah ok, gut zu wissen. Iron Fist wollten wir auch demnächst mal angehen, aber wir wollten vorher noch Jessica Jones gucken, wobei das echt anstrengend ist... Hast du Luke Cage auch schon gesehen?

Ne hab ich nicht. Den finde ich auch ziemlich langweilig:D
Aber alle anderen marvel serien.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Freitag gehen wir mit der Abteilung erst essen, danach steht ein Escape Room an. Eventuell danach noch aufs Autumn Moon in Hameln - zumindest auf den öffentlichen Markt.
Samstag hab ich sturmfrei. Es wird wohl gezockt
Sonntag Fußball und abends Football

Und bei dir?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Freitag gehen wir mit der Abteilung erst essen, danach steht ein Escape Room an. Eventuell danach noch aufs Autumn Moon in Hameln - zumindest auf den öffentlichen Markt.
Samstag hab ich sturmfrei. Es wird wohl gezockt
Sonntag Fußball und abends Football

Und bei dir?

Ramona muss am Wochende arbeiten. Also wird gezockt. Hab aber jetzt alles fertig, muss mir also noch ein neues Spiel besorgen.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
ich hab mir gestern Mass Effect 3 zugelegt und werde wohl teile des WEs damit verbringen