Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

ziemlich ereignislos. Hab (mal wieder) nicht viel geschafft, weil ich irgendwie komplett im Eimer war. :rolleyes: Freitag mit n paar Freunden ne Runde Diablo gespielt. Lag am Samstag gg 20:15 im Bett und bin erst am Sonntag wieder gg 10:30 aufgewacht. Den Sonntag dann damit verbracht Assassin's Creed Syndicate durchzuspielen, was mir dann auch abends gelungen ist und dann noch Football geschaut und mich drüber aufgeregt, dass die Dolphins es geschafft haben n sicher geglaubtes Spiel aus der Hand zu geben :rolleyes:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Freitag wurde trainiert
Samstag dann nach Lippstadt zum Kumpel und dort gut einen getrunken
Sonntag zurück und Fußball gespielt. Abends Football geguckt.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Freitag hat Bremen gespielt. Also wie immer 3 Punkte geholt:o
Danach noch ein wenig was getrunken.
Samstag und Sonntag Lucifer die 3. Staffel weiter geguckt. Und bei euch?

Die 3. Staffel Lucifer schauen wir aktuell auch :D Parallel dann noch Jessica Jones, wobei mir die 2 Staffel ziemlich aufn Sack geht. Wie kann man die Hauptdarstellerin bloß so kacke darstellen. Die geht mir voll aufn Sack... :rolleyes:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
ziemlich ereignislos. Hab (mal wieder) nicht viel geschafft, weil ich irgendwie komplett im Eimer war. :rolleyes: Freitag mit n paar Freunden ne Runde Diablo gespielt. Lag am Samstag gg 20:15 im Bett und bin erst am Sonntag wieder gg 10:30 aufgewacht. Den Sonntag dann damit verbracht Assassin's Creed Syndicate durchzuspielen, was mir dann auch abends gelungen ist und dann noch Football geschaut und mich drüber aufgeregt, dass die Dolphins es geschafft haben n sicher geglaubtes Spiel aus der Hand zu geben :rolleyes:

Du darfst halt auch nicht vergessen, dass es immer noch die Dolphins sind :D Wenigstens haben die Cardinals endlich ihren ersten Sieg geholt :D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
naak neaeras. bin wieder von köln zurück. halbmarathon erfolgreich bestanden. bin mit einer 2.32.11 durch. für den ersten bin ich vollkommen zufrieden. :)
hab bischen muckikater, zum glück keine krämpfe bekommen. :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Du darfst halt auch nicht vergessen, dass es immer noch die Dolphins sind :D Wenigstens haben die Cardinals endlich ihren ersten Sieg geholt :D:D:D

ich weiß, aber da war mehr drin gestern...

aber immerhin: :D:D:D
43339392_10156898692459448_4056783790041726976_o.jpg



naak neaeras. bin wieder von köln zurück. halbmarathon erfolgreich bestanden. bin mit einer 2.32.11 durch. für den ersten bin ich vollkommen zufrieden. :)
hab bischen muckikater, zum glück keine krämpfe bekommen. :)

klasse, Glückwunsch! Das is ne sehr amtliche Zeit. :)
du sagst, für den ersten. Hast du noch weitere geplant?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Na das hört sich doch gut an :) Wetter war ja auch ganz passend, oder?
zum laufen war es absolut ok. früh so um die 12 °c, später wurde es dann wärmer. war bedeckt und nur ganz fusliger regen, der aber nicht nennenswert war. :)

klasse, Glückwunsch! Das is ne sehr amtliche Zeit. :)
du sagst, für den ersten. Hast du noch weitere geplant?
danke dir. also dies jahr ist nichts mehr geplant. hab jetzt blut geleckt und ich will nächstes jahr definitv mainz mitmachen. aber auch erstmal den halben. :)

bericht schreib ich hier im untrue jogging fred ...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Die 3. Staffel Lucifer schauen wir aktuell auch :D Parallel dann noch Jessica Jones, wobei mir die 2 Staffel ziemlich aufn Sack geht. Wie kann man die Hauptdarstellerin bloß so kacke darstellen. Die geht mir voll aufn Sack... :rolleyes:

Sind jetzt seid gestern durch mit Lucifer.
Jessica Jones finde ich nicht so toll. Von daher hab ich die Serie nicht gesehen. Bin aktuell bei der neuen Staffel von Iron Fist dran.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Sind jetzt seid gestern durch mit Lucifer.
Jessica Jones finde ich nicht so toll. Von daher hab ich die Serie nicht gesehen. Bin aktuell bei der neuen Staffel von Iron Fist dran.

Wir sind aktuell bei Folge 16. Wird also noch ein bisschen dauern. Schauen das immer abends zum Essen :D
DIe erste Staffel war noch ganz ok, aber die zweite... Katastrophe... Wie ist IronFist?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Wir sind aktuell bei Folge 16. Wird also noch ein bisschen dauern. Schauen das immer abends zum Essen :D
DIe erste Staffel war noch ganz ok, aber die zweite... Katastrophe... Wie ist IronFist?

Dann wird es ja noch spannend bei euch :D
Aber nach Folge 24 ist Schluss. Die beiden anderen sind Bonusfolgen und bringen leider nichts für die Story. Iron Fist finde ich sehr gut. Kann man sich definitv angucken:cool: