Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

Stimmen: 26 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Man darf echt nicht darüber nachdenken, was hier vor Weihnachten noch UNBEDINGT produziert werden musste... Da kannste einfach nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen... Als wenn es in 2017 nichts mehr geben würde...

Coole Sache! Nimmst du dann auch das P9?

is echt so! :rolleyes:

ich schwanke zwischen dem p8 lite oder dem P9. Hatte auch erst überlegt mir n Sony Xperia zu holen, aber da soll die Kamera auch nich so gut sein und das Ding wird wohl nach intensivem Gebrauch sehr warm. Und vom Huawei hab ich bisher nur gute Berichte gehört. Denke also, dass es darauf hinauslaufen wird.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
is echt so! :rolleyes:

ich schwanke zwischen dem p8 lite oder dem P9. Hatte auch erst überlegt mir n Sony Xperia zu holen, aber da soll die Kamera auch nich so gut sein und das Ding wird wohl nach intensivem Gebrauch sehr warm. Und vom Huawei hab ich bisher nur gute Berichte gehört. Denke also, dass es darauf hinauslaufen wird.

Das P8 Lite hatte ich auch auf dem Schirm. Hab mich aber für das P9 entschieden, da bei dem P9 das Gesamtpaket einfach besser ist. Und da ich meine Smartphones immer gute 2 - 3 Jahre nutze, sollte das schon was können.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Das P8 Lite hatte ich auch auf dem Schirm. Hab mich aber für das P9 entschieden, da bei dem P9 das Gesamtpaket einfach besser ist. Und da ich meine Smartphones immer gute 2 - 3 Jahre nutze, sollte das schon was können.

jo das stimmt. Bei mir wirds halt echt ma Zeit für was Neues. Meins is jetzt gute 7 oder 8 Jahre alt. Und ab Silvester wird WhatsApp nich mehr auf dem Handy unterstützt daher isses eh hinfällig was ma was Neues ran muss.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Was hast du denn da für nen ollen schinken??

HTC HD7
ja was meinst du, warum ich immer so schnell beim antworten von Nachrichten bin bzw so gut erreichbar bin? :o

manchmal kommen die Nachrichten bei mir erst ne Stunde oder später an und dann immer direkt im Paket, wo ich mir denke: früher wär auch nett gewesen. :ugly::rolleyes:

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Nur noch heute. Was liegt am WE an?

Ahoi. Freitag geht's wahrscheinlich das erste Mal dieses Jahr ins Kino. (Rogue One)
Samstag werden wir wohl bei nem Freund von mir in Wesel Silvester verbringen. Mit Raclette, spielen usw.
Sonntag geht's dann wieder nach Hause da Montyg der Alltag ja wieder los geht.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Ahoi. Freitag geht's wahrscheinlich das erste Mal dieses Jahr ins Kino. (Rogue One)
Samstag werden wir wohl bei nem Freund von mir in Wesel Silvester verbringen. Mit Raclette, spielen usw.
Sonntag geht's dann wieder nach Hause da Montyg der Alltag ja wieder los geht.

Na das klingt doch recht entspannt.

Ins Kino wollten wir auch mal wieder, aber irgendwie bekommen wir das nicht hin... Naja, so ein richtiger Kracherfilm lief ja auch nicht in letzter Zeit...

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Na das klingt doch recht entspannt.

Ins Kino wollten wir auch mal wieder, aber irgendwie bekommen wir das nicht hin... Naja, so ein richtiger Kracherfilm lief ja auch nicht in letzter Zeit...

jo es wird recht ruhig, aber da bin ich auch nich böse drum. Hab dann ja wie gesagt nur den Sonntag und den wollt ich nich unbedingt mit ausnüchtern verbringen.

ich habs wie gesagt dieses Jahr nicht 1x geschafft zu gehen, wobei ich einiges gern gesehen hätte. Naja hab das dann übers Internet oder durch DVDs nachgeholt. Aber so Filme wie WarCraft oder Deadpool hätt ich schon gern auf der großen Leinwand gesehen. Deshalb versuch ich auch noch Dr. Strange und vor Allem Assassin's Creed mitzunehmen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
jo es wird recht ruhig, aber da bin ich auch nich böse drum. Hab dann ja wie gesagt nur den Sonntag und den wollt ich nich unbedingt mit ausnüchtern verbringen.

ich habs wie gesagt dieses Jahr nicht 1x geschafft zu gehen, wobei ich einiges gern gesehen hätte. Naja hab das dann übers Internet oder durch DVDs nachgeholt. Aber so Filme wie WarCraft oder Deadpool hätt ich schon gern auf der großen Leinwand gesehen. Deshalb versuch ich auch noch Dr. Strange und vor Allem Assassin's Creed mitzunehmen.

Assassin's Creed wollen wir uns auch im Kino geben. Eigentlich wollten wir auch Dr. Strange und Arrivals sehen, aber irgendwie haben wir das nicht gepackt... Naja... gibt schlimmeres :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.