Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

Stimmen: 26 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Freitag war entspannt.
Samstag dann abends gemütlich gegessen und getrunken.
Sonntag und Montag dann größtenteils entspannt zu Hause verbracht mit guten Filmen und Entspannung :cool: So könnte Weihnachten immer sein :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Freitag war entspannt.
Samstag dann abends gemütlich gegessen und getrunken.
Sonntag und Montag dann größtenteils entspannt zu Hause verbracht mit guten Filmen und Entspannung :cool: So könnte Weihnachten immer sein :D

jo hier wars ähnlich. Es hätte etwas weniger rüselig sein können, aber so is das mit Kindern nunmal. Hielt sich aber alles noch im Rahmen.

Müsst ihr heut schon wieder arbeiten?
Und was für ein Handy hast du Denis? Ich such grad nach nem neuen und wollt mal ein bisschen vergleichen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
jo hier wars ähnlich. Es hätte etwas weniger rüselig sein können, aber so is das mit Kindern nunmal. Hielt sich aber alles noch im Rahmen.

Müsst ihr heut schon wieder arbeiten?
Und was für ein Handy hast du Denis? Ich such grad nach nem neuen und wollt mal ein bisschen vergleichen.

Jep. Wir sind heute wieder im Einsatz. Aber nur bis Donnerstag.

Ich habe mir dieses Jahr das Huawei P9 geholt. Hatte keinen Bock der Firma Samsung so viel Geld in den Rachen zu schmeißen. Bin mit dem Handy sehr zufrieden. Vor allem bei Fotos und Videos bin ich schwer begeistert.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Jep. Wir sind heute wieder im Einsatz. Aber nur bis Donnerstag.

Ich habe mir dieses Jahr das Huawei P9 geholt. Hatte keinen Bock der Firma Samsung so viel Geld in den Rachen zu schmeißen. Bin mit dem Handy sehr zufrieden. Vor allem bei Fotos und Videos bin ich schwer begeistert.

Das geht ja noch. Is bei euch denn viel los zwischen den Feiertagen oder hält sich das in Grenzen?

jo das hatte ich gesehen. die Quali war echt gut. Cool, danke. Hab nämlich grad auch bei Congstar geguckt und meine Favoriten sind auch beides Huawai Handys. Ne Freundin hat auch gesagt, dass sie damit sehr zufrieden is.:)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Das geht ja noch. Is bei euch denn viel los zwischen den Feiertagen oder hält sich das in Grenzen?

jo das hatte ich gesehen. die Quali war echt gut. Cool, danke. Hab nämlich grad auch bei Congstar geguckt und meine Favoriten sind auch beides Huawai Handys. Ne Freundin hat auch gesagt, dass sie damit sehr zufrieden is.:)

Es geht. Da die Feiertage dieses Jahr recht beschissen liegen, sind nicht so viele im Urlaub. Daher ist es schon ein wenig hektischer. Aber nicht so wahnsinnig wie vor Weihnachten :ugly:

Na dann: Trau dich :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Es geht. Da die Feiertage dieses Jahr recht beschissen liegen, sind nicht so viele im Urlaub. Daher ist es schon ein wenig hektischer. Aber nicht so wahnsinnig wie vor Weihnachten :ugly:

Na dann: Trau dich :D

jo das is aber überall so. Weihnachten kommt ja auch jedes Jahr immer sehr spontan. :rolleyes: da muss dann vorher noch alles fertig werden. Ich bin ma gespannt wie es nächste Woche wird. Bin die ersten 3 Tage alleine in der Grafik. :ugly: Im Prinzip sollte das auch machbar sein, aber wenn wieder was unbedachtes reinkommt is direkt wieder Alarm.

ja, es wird wohl darauf hinauslaufen :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
jo das is aber überall so. Weihnachten kommt ja auch jedes Jahr immer sehr spontan. :rolleyes: da muss dann vorher noch alles fertig werden. Ich bin ma gespannt wie es nächste Woche wird. Bin die ersten 3 Tage alleine in der Grafik. :ugly: Im Prinzip sollte das auch machbar sein, aber wenn wieder was unbedachtes reinkommt is direkt wieder Alarm.

ja, es wird wohl darauf hinauslaufen :D

Man darf echt nicht darüber nachdenken, was hier vor Weihnachten noch UNBEDINGT produziert werden musste... Da kannste einfach nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen... Als wenn es in 2017 nichts mehr geben würde...

Coole Sache! Nimmst du dann auch das P9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.