- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
Hauptsache zwischen den Feiertagen Urlaub!
Du hast es gut
Hauptsache zwischen den Feiertagen Urlaub!
Den Luxus habe ich dieses Jahr nicht. Dafür habe ich vom 23.02. bis zum 19.03. frei
Wie war euer Weihnachtswochenende?
Wie war euer Weihnachtswochenende?
Freitag war entspannt.
Samstag dann abends gemütlich gegessen und getrunken.
Sonntag und Montag dann größtenteils entspannt zu Hause verbracht mit guten Filmen und Entspannung So könnte Weihnachten immer sein
jo hier wars ähnlich. Es hätte etwas weniger rüselig sein können, aber so is das mit Kindern nunmal. Hielt sich aber alles noch im Rahmen.
Müsst ihr heut schon wieder arbeiten?
Und was für ein Handy hast du Denis? Ich such grad nach nem neuen und wollt mal ein bisschen vergleichen.
Jep. Wir sind heute wieder im Einsatz. Aber nur bis Donnerstag.
Ich habe mir dieses Jahr das Huawei P9 geholt. Hatte keinen Bock der Firma Samsung so viel Geld in den Rachen zu schmeißen. Bin mit dem Handy sehr zufrieden. Vor allem bei Fotos und Videos bin ich schwer begeistert.
Das geht ja noch. Is bei euch denn viel los zwischen den Feiertagen oder hält sich das in Grenzen?
jo das hatte ich gesehen. die Quali war echt gut. Cool, danke. Hab nämlich grad auch bei Congstar geguckt und meine Favoriten sind auch beides Huawai Handys. Ne Freundin hat auch gesagt, dass sie damit sehr zufrieden is.
Es geht. Da die Feiertage dieses Jahr recht beschissen liegen, sind nicht so viele im Urlaub. Daher ist es schon ein wenig hektischer. Aber nicht so wahnsinnig wie vor Weihnachten
Na dann: Trau dich
jo das is aber überall so. Weihnachten kommt ja auch jedes Jahr immer sehr spontan. da muss dann vorher noch alles fertig werden. Ich bin ma gespannt wie es nächste Woche wird. Bin die ersten 3 Tage alleine in der Grafik. Im Prinzip sollte das auch machbar sein, aber wenn wieder was unbedachtes reinkommt is direkt wieder Alarm.
ja, es wird wohl darauf hinauslaufen