Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

Stimmen: 26 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf

Moinsen. Wisst ihr schon, wann ihr am Sonntag in Dortmund sein wollt? Also ich brauche ca. 1 1/2 std bis ich am Stadion bin.

Würde dann hier so gg 10 los fahren und wär dann gg halb 12, viertel vor 12 da. Passt euch das? Zu früh/ spät? Soo viel gibbet ja nich zu erkunden deshalb kann man vll auch was später hingehen. :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Moinsen. Wisst ihr schon, wann ihr am Sonntag in Dortmund sein wollt? Also ich brauche ca. 1 1/2 std bis ich am Stadion bin.

Würde dann hier so gg 10 los fahren und wär dann gg halb 12, viertel vor 12 da. Passt euch das? Zu früh/ spät? Soo viel gibbet ja nich zu erkunden deshalb kann man vll auch was später hingehen. :)

Moin. Gute Frage. Das kommt wahrscheinlich auch darauf an wie wir es am Samstag krachen lassen und wann wir es Sonntagmorgen schaffen aufzustehen. Das werden wir daher wohl erst kurzfristig entscheiden können. Ich denke aber dass das zeitlich passen sollte. Wenn nicht treffen wir uns halt in der Halle irgendwo.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Moin. Gute Frage. Das kommt wahrscheinlich auch darauf an wie wir es am Samstag krachen lassen und wann wir es Sonntagmorgen schaffen aufzustehen. Das werden wir daher wohl erst kurzfristig entscheiden können. Ich denke aber dass das zeitlich passen sollte. Wenn nicht treffen wir uns halt in der Halle irgendwo.

alles klar.

und Moin Moin :D

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Bin heute durch Köln gefahren. Bin bestimmt an 20 Weihnachtsmärkten vorbei gekommen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.