Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

Stimmen: 26 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Moin Moin.

ma gucken. Vll geh ich morgen Abend ins Kino (Dr. Strange). Ggf kommt meine Mutter am Samstag auch vorbei und wir machen uns n gemütlichen Tag in Köln. Sonntag Abend stehen die Monsters of Liedermaching an. Wird aber alles spontan entschieden.

und selbst?

Na das klingt doch gut.

Freitag liegt nichts an. Aber Kino könnte eine gute Idee sein. Dr. Strange wollten wir ja auch noch gucken.

Samstag geht's nach Bielefeld. Da wollte ich mal nach Schuhen für meinen Anzug gucken. Da gibt es wohl einige Outlets. Abends sind wir dann aufm 30. Geburtstag von Franzi. Erst gehen wir schön oldschoolig kegeln, danach wird noch fein beim Griechen geschmaust. Anschließend mal sehen was noch geht.

Sonntag ist dann Fußball angesetzt.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Na das klingt doch gut.

Freitag liegt nichts an. Aber Kino könnte eine gute Idee sein. Dr. Strange wollten wir ja auch noch gucken.

Samstag geht's nach Bielefeld. Da wollte ich mal nach Schuhen für meinen Anzug gucken. Da gibt es wohl einige Outlets. Abends sind wir dann aufm 30. Geburtstag von Franzi. Erst gehen wir schön oldschoolig kegeln, danach wird noch fein beim Griechen geschmaust. Anschließend mal sehen was noch geht.

Sonntag ist dann Fußball angesetzt.

klingt auch sehr gut! :)
kommt Franzi nächste Woche eigentlich auch mit, oder nur ihr 2? Immerhin ist Ryan Hurst dieses Jahr da :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Jo das war mir bewusst.
ok. Hätte ja sein können. Treffen wir uns dann vor der Halle am Sonntag? Ich werds nämlich wohl nich zum RMM schaffen.

Jep. Ich denke, dass ist das sinnvollste. Wann gedenkst du denn einzutrudeln? Ich darf mich am Samstag nicht so zerstören, damit ich Sonntag einigermaßen ausm Knick komme :ugly: Ich befürchte das geht schief.... Ich kenn mich doch :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Jep. Ich denke, dass ist das sinnvollste. Wann gedenkst du denn einzutrudeln? Ich darf mich am Samstag nicht so zerstören, damit ich Sonntag einigermaßen ausm Knick komme :ugly: Ich befürchte das geht schief.... Ich kenn mich doch :D

:D:D
hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drum gemacht. Ich guck heute oder morgen ma nach, wann der Spaß da losgeht und wie lange ich bis da bräuchte. Dann meld ich mich nochmal, wenn das für euch ok ist :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
:D:D
hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drum gemacht. Ich guck heute oder morgen ma nach, wann der Spaß da losgeht und wie lange ich bis da bräuchte. Dann meld ich mich nochmal, wenn das für euch ok ist :)

Ja klar. Wenn nicht können wir uns auch irgendwo in der Westfalenhalle treffen. Ist ja nicht sooo riesig, dass man sich dort nicht finden würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.