Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

Stimmen: 26 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Moin Moin.

Wie war euer Wochenende?

Moin Moin

WE war ganz gut. War Samstag bei ner Freundin in Schwelm. Da n bisschen was getrunken und Abends zum Dorffest gegangen. War ganz unterhaltsam.

Sonntag dann wieder nach Hause und mir die Spiele der NFL angeschaut. Gestern dann mit n paar Freunden online gezockt und sonst auch n ruhigen Tag verbracht.

Und selbst?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Moin Moin

WE war ganz gut. War Samstag bei ner Freundin in Schwelm. Da n bisschen was getrunken und Abends zum Dorffest gegangen. War ganz unterhaltsam.

Sonntag dann wieder nach Hause und mir die Spiele der NFL angeschaut. Gestern dann mit n paar Freunden online gezockt und sonst auch n ruhigen Tag verbracht.

Und selbst?

Der Benne,

Freitag waren wir mit meiner Sister und ihrem zukünftigem in Lippstadt beim Kumpel mit Frau.
Samstag lag dann nichts an.
Sonntag war Fußball angesagt.
Gestern sind wir ein wenig über den Herbstmarkt in Hameln geschlendert.

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Der Benne,

Freitag waren wir mit meiner Sister und ihrem zukünftigem in Lippstadt beim Kumpel mit Frau.
Samstag lag dann nichts an.
Sonntag war Fußball angesagt.
Gestern sind wir ein wenig über den Herbstmarkt in Hameln geschlendert.

klingt gut. Auch sehr entspannt alles. :)
Wie läufts bei euch beim Fussball?

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Vorhang auf: KoЯn bei eventim.de

Am 21. Oktober erscheint das mittlerweile 12. Album der Nu-Metal-Götter koRn: Mit „The Serenity of Suffering“ feiert die Band gemeinsam mit Heaven Shall Burn & Hellyeah ihre Rückkehr auf die hiesigen Live-Bühnen!
24.03.17 Stuttgart - Schleyerhalle
25.03.17 Düsseldorf - Mitsubishi-Electric-Halle
27.03.17 Hamburg - Sporthalle
28.03.17 Berlin - Velodrom
02.03.17 München - Zenith

Düsseldorf ist aufn Samstag da sind doch auch bestimmt ein paar Spackos aus diesen Therad anwesend oder? :cool:

Bin in Düsseldorf dabei :cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
klingt gut. Auch sehr entspannt alles. :)
Wie läufts bei euch beim Fussball?

Naja, so mittelprächtig. Unsere Liga wurde mit einer anderen zusammengelegt, daher fahre ich teilweise bis zu einer Stunde zum Spiel. Die Qualität hat sich ebenfalls erhöht, aber der Klassenerhalt sollte drin sein. Daran arbeiten wir aktuell :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Naja, so mittelprächtig. Unsere Liga wurde mit einer anderen zusammengelegt, daher fahre ich teilweise bis zu einer Stunde zum Spiel. Die Qualität hat sich ebenfalls erhöht, aber der Klassenerhalt sollte drin sein. Daran arbeiten wir aktuell :D

ja das kenn ich. Hatten auch mal ne zusammengelegte Liga. Das is schon was anderes. Und die Fahrten können mehr als lästig sein. Da is schonmal gerne so n ganzer Nachmittag hin. Ihr macht das schon :D

Ist einer von euch am 04.12.16 auf der ComicCon in Dortmund?

das war der Plan. Hab zwar noch kein Ticket, aber hinfahren würd ich schon wieder gerne.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
ja das kenn ich. Hatten auch mal ne zusammengelegte Liga. Das is schon was anderes. Und die Fahrten können mehr als lästig sein. Da is schonmal gerne so n ganzer Nachmittag hin. Ihr macht das schon :D

das war der Plan. Hab zwar noch kein Ticket, aber hinfahren würd ich schon wieder gerne.

Japp. Der komplette Sonntag ist hinüber. Um 13.00 Uhr muss ich losfahren und abends um 18.00 bin ich wieder da.

Wir haben unsere Tickets vorhin bestellt für den Sonntag. :cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Japp. Der komplette Sonntag ist hinüber. Um 13.00 Uhr muss ich losfahren und abends um 18.00 bin ich wieder da.

Wir haben unsere Tickets vorhin bestellt für den Sonntag. :cool:

jo so liefs bei uns auch immer.

cool. Falls der vorherige Plan mit dem RMM in Oberhausen nicht klappt, könnt ihr natürlich gerne wieder hier aufschlagen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.