Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

  • Ja

    Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

    Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

    Stimmen: 26 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
jo soweit is hier alles im Lot. Habt ihr euren Urlaub genossen und euch halbwegs erholt?

nope, wir haben es ruhiger angehen lassen, damit du auch nix verpasst :o:D

Ja, der Urlaub war super und wir haben uns gut erholt. Mittlerweile ist man aber auch schon wieder voll im Arbeitsalltag angekommen... Naja, macht ja nix. :rolleyes:

Sehr löblich :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Vorhang auf: KoЯn bei eventim.de

Am 21. Oktober erscheint das mittlerweile 12. Album der Nu-Metal-Götter koRn: Mit „The Serenity of Suffering“ feiert die Band gemeinsam mit Heaven Shall Burn & Hellyeah ihre Rückkehr auf die hiesigen Live-Bühnen!
24.03.17 Stuttgart - Schleyerhalle
25.03.17 Düsseldorf - Mitsubishi-Electric-Halle
27.03.17 Hamburg - Sporthalle
28.03.17 Berlin - Velodrom
02.03.17 München - Zenith

Düsseldorf ist aufn Samstag da sind doch auch bestimmt ein paar Spackos aus diesen Therad anwesend oder? :cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Vorhang auf: KoЯn bei eventim.de

Am 21. Oktober erscheint das mittlerweile 12. Album der Nu-Metal-Götter koRn: Mit „The Serenity of Suffering“ feiert die Band gemeinsam mit Heaven Shall Burn & Hellyeah ihre Rückkehr auf die hiesigen Live-Bühnen!
24.03.17 Stuttgart - Schleyerhalle
25.03.17 Düsseldorf - Mitsubishi-Electric-Halle
27.03.17 Hamburg - Sporthalle
28.03.17 Berlin - Velodrom
02.03.17 München - Zenith

Düsseldorf ist aufn Samstag da sind doch auch bestimmt ein paar Spackos aus diesen Therad anwesend oder? :cool:

Mörv hat laut FB seine Karte wohl schon. Ich überleg noch. 60€ sind schon ne Menge. Ma schauen. Aber es ist nicht unwahrscheinlich ein paar von uns Chaoten dort anzutreffen. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mörv hat laut FB seine Karte wohl schon. Ich überleg noch. 60€ sind schon ne Menge. Ma schauen. Aber es ist nicht unwahrscheinlich ein paar von uns Chaoten dort anzutreffen. ;)

Ja habe auch heute morgen den Ticket preis gesehen...
Wenn es im November/Dezember noch Karten gibt bin ich dabei. :) Jetzt hatte ich mir ja erstmal 4 mal Maiden gegönnt mehr geht nicht diesen Monat. :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
da wär doch gestern fast die Sensation in München passiert...ärgerlich, aber n Punkt is besser als nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.