Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 38 51,4%
  • Nein

Stimmen: 36 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Ich weiß ja gar nicht wann ihr los wolltet. Da ich erst tagsüber lernen muss könnte ich sowieso erst so gegen 17 Uhr.
Beim Rest wäre ich flexibel.

Wir haben vor gegen 15 und 16 Uhr bei Benne einzutreffen. Was wir dann machen und wohin wir wann gehen, wissen wir noch nicht. Wollten aber auf jeden Fall mal über einen Weihnachtsmarkt in Köln schlendern

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.545
2.778
128
33
Wir haben vor gegen 15 und 16 Uhr bei Benne einzutreffen. Was wir dann machen und wohin wir wann gehen, wissen wir noch nicht. Wollten aber auf jeden Fall mal über einen Weihnachtsmarkt in Köln schlendern

Das klingt sehr gut. Da Freundin und ich auch über den Weihnachtsmarkt wollen :cool:
Dann würde es ja passen wenn wir uns so gegen 17 Uhr bei benne treffen :D