Die Essigfabrik ist doch auch am Underground oder so oder?
das is die Live Music Hall
Die Essigfabrik ist doch auch am Underground oder so oder?
das is die Live Music Hall
wat fürn vieh? hast du die sprache von R2D2 übernommen?Y2J! Y2J! Y2J!
wat fürn vieh? hast du die sprache von R2D2 übernommen?
aha. ohje, als ich das letzte mal was von wrestling gesehen hab, war noch undertaker, hulk und tatanka ganz groß. ich denk mal bis auf undertaker dürften meine idole von damals alle in rente sein.nich ganz.
Das is der Ausruf von Chris Jericho (Wrestler und Frontmann von Fozzy)
aha. ohje, als ich das letzte mal was von wrestling gesehen hab, war noch undertaker, hulk und tatanka ganz groß. ich denk mal bis auf undertaker dürften meine idole von damals alle in rente sein.
ah, da ist was von tatanka. und stimmt da waren noch lex luger und bret hart und owen hart. eins der spektakulärsten kämpfe die ich damals sah, war zwischen bret und owen hart. das war mehr als nur gestellt. die haben sich echt die köppe zusammen gehauen. ich glaub es ging damals um die frau von bret hart. weiß ich nicht mehr genau.Das muss so Anfang der 90er gewesen sein daran kann ich mich auch noch erinnern, weil ich damals (ich glaub mit 6 oder so) auch schon gern Wrestling geguckt hab. Tatanka lebt glaub ich gar nich mehr. Hulk Hogan war sogar ab und an noch zu sehen, meist als Host allerdings. Bis er sich selbst mit seinen rassistischen Aussagen ins Aus gekegelt hat.
Der Undertaker is der einzig noch aktive und auch immer noch der beste!!