Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 38 51,4%
  • Nein

Stimmen: 36 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
nich ganz.
Das is der Ausruf von Chris Jericho (Wrestler und Frontmann von Fozzy)
aha. ohje, als ich das letzte mal was von wrestling gesehen hab, war noch undertaker, hulk und tatanka ganz groß. ich denk mal bis auf undertaker dürften meine idole von damals alle in rente sein. :ugly::D

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
aha. ohje, als ich das letzte mal was von wrestling gesehen hab, war noch undertaker, hulk und tatanka ganz groß. ich denk mal bis auf undertaker dürften meine idole von damals alle in rente sein. :ugly::D

Das muss so Anfang der 90er gewesen sein :D daran kann ich mich auch noch erinnern, weil ich damals (ich glaub mit 6 oder so) auch schon gern Wrestling geguckt hab. Tatanka lebt glaub ich gar nich mehr. Hulk Hogan war sogar ab und an noch zu sehen, meist als Host allerdings. Bis er sich selbst mit seinen rassistischen Aussagen ins Aus gekegelt hat.

Der Undertaker is der einzig noch aktive und auch immer noch der beste!!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
Das muss so Anfang der 90er gewesen sein :D daran kann ich mich auch noch erinnern, weil ich damals (ich glaub mit 6 oder so) auch schon gern Wrestling geguckt hab. Tatanka lebt glaub ich gar nich mehr. Hulk Hogan war sogar ab und an noch zu sehen, meist als Host allerdings. Bis er sich selbst mit seinen rassistischen Aussagen ins Aus gekegelt hat.

Der Undertaker is der einzig noch aktive und auch immer noch der beste!!
ah, da ist was von tatanka. und stimmt da waren noch lex luger und bret hart und owen hart. eins der spektakulärsten kämpfe die ich damals sah, war zwischen bret und owen hart. das war mehr als nur gestellt. die haben sich echt die köppe zusammen gehauen. ich glaub es ging damals um die frau von bret hart. weiß ich nicht mehr genau.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tatanka_(Wrestler)