Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 38 51,4%
  • Nein

Stimmen: 36 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Du bist ja noch mehr Invalide als ich :D

Sehr gut. Wir sind wohl am Samstag vor Ort.

Nee, bisher noch nicht. Habe mir die Soilwork, Bodom und Trivium CD geholt und bisher nur die Trivium einmal durchlaufen lassen. Fand ich beim ersten Hören sehr schwach...

Ist die Bodom gut?

ja, leider. :(:p

ja cool. Wenn ihr wollt könnt ihr auch bei mir übernachten, damit ihr nich so ne lange Rückfahrt habt, falls ihr nicht vor Ort übernachtet.

also ich find sie verdammt geil! Wesentlich besser als 'Halo of Blood', was auch nich schwer war. Mit der Trivium kann ihc mich auch nich anfreunden, und die Soilwork muss ich auch nochmal in Ruhe hören. Aber ich tu mich eh mit beiden Bands schwer. Die Bodom kann ich allerdings bedingungslos empfehlen. Wenn du willst kann ich sie dir nachher hochladen und nen Link shicken.

Mörv

8 Mai 2007
30.544
2.777
128
33
Du bist ja noch mehr Invalide als ich :D

Sehr gut. Wir sind wohl am Samstag vor Ort.

Nee, bisher noch nicht. Habe mir die Soilwork, Bodom und Trivium CD geholt und bisher nur die Trivium einmal durchlaufen lassen. Fand ich beim ersten Hören sehr schwach...

Ist die Bodom gut?

Ich finde die neue trivium richtig gut. Ist halt komplett was anderes. Für mich aber eines der besten Alben von denen

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
ja, leider. :(:p

ja cool. Wenn ihr wollt könnt ihr auch bei mir übernachten, damit ihr nich so ne lange Rückfahrt habt, falls ihr nicht vor Ort übernachtet.

also ich find sie verdammt geil! Wesentlich besser als 'Halo of Blood', was auch nich schwer war. Mit der Trivium kann ihc mich auch nich anfreunden, und die Soilwork muss ich auch nochmal in Ruhe hören. Aber ich tu mich eh mit beiden Bands schwer. Die Bodom kann ich allerdings bedingungslos empfehlen. Wenn du willst kann ich sie dir nachher hochladen und nen Link shicken.

Alles wird gut ;)

Wir sind voraussichtlich zu dritt (mit Franzi) unterwegs. Würde das auch gehen? Das Angebot klingt nämlich sehr verlockend. Wir würden eventuell in Erwägung ziehen bereits Freitag Abend einzutreffen. Ginge das theoretisch? Dann müsste man Samstag nicht so früh loseiern. Wenn nicht, ist das aber auch kein Problem. Den Samstag Abend könnte man ja noch was in Köln machen. Saufen oder so. Vielleicht ist ja wieder Eishockey :D

Dann werde ich die Bodom wohl als nächstes reinwerfen.
Musst du nicht. Hab die CD eh zu Hause.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Ich finde die neue trivium richtig gut. Ist halt komplett was anderes. Für mich aber eines der besten Alben von denen

Ich hatte die am Sonntag aufm Weg zum Fußball laufen und ich habe mitunter nicht mal die Übergänge von Lied zu Lied mitbekommen... Mal sehen ob die noch besser wird.

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Alles wird gut ;)

Wir sind voraussichtlich zu dritt (mit Franzi) unterwegs. Würde das auch gehen? Das Angebot klingt nämlich sehr verlockend. Wir würden eventuell in Erwägung ziehen bereits Freitag Abend einzutreffen. Ginge das theoretisch? Dann müsste man Samstag nicht so früh loseiern. Wenn nicht, ist das aber auch kein Problem. Den Samstag Abend könnte man ja noch was in Köln machen. Saufen oder so. Vielleicht ist ja wieder Eishockey :D

Dann werde ich die Bodom wohl als nächstes reinwerfen.
Musst du nicht. Hab die CD eh zu Hause.

ja klar das is auch kein Ding. Ihr bräuchtet halt nur Schlafklamotten aber 3 Leute passen locker bei mir in die Bude. (insofern sie aufgeräumt is :D) Wann ihr aufkreuzt is tendenziell auch egal :)

könnten wir gerne machen. Würde sich ja anbieten. Was, kann man ja noch schauen. Bis dato sind ja auch ein paar Weihnachtsmärkte da, die man evtl unsicher machen könnte.

ah jo, dann hab ich das falsch aufgefasst :D

Mörv

8 Mai 2007
30.544
2.777
128
33
ja klar das is auch kein Ding. Ihr bräuchtet halt nur Schlafklamotten aber 3 Leute passen locker bei mir in die Bude. (insofern sie aufgeräumt is :D) Wann ihr aufkreuzt is tendenziell auch egal :)

könnten wir gerne machen. Würde sich ja anbieten. Was, kann man ja noch schauen. Bis dato sind ja auch ein paar Weihnachtsmärkte da, die man evtl unsicher machen könnte.

Dann komme.ich auch noch :o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln

Ja, das bekommen wir ja hin. Ok, dann halten wir das erst mal so fest.

Stimmt. Weihnachtsmärkte sind da ja auch schon auf. Können wir ja noch in Ruhe planen. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.