Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 38 51,4%
  • Nein

Stimmen: 36 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Wie immer zu kurz. Bundesliga War auch für den arsch. Aber ansonsten okay. Bissen was getrunken und gegrillt haben wir am Wochenende.
Und bei dir?

Freitag haben wir uns gut aus dem Leben gekegelt. Samstag war dann dementsprechend Sofatag. Sonntag dann Fußball. Hab aber nur zugeschaut, da meine Adduktoren im Moment wieder schmerzen...

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf

bester Typ! :D

Freitag haben wir uns gut aus dem Leben gekegelt. Samstag war dann dementsprechend Sofatag. Sonntag dann Fußball. Hab aber nur zugeschaut, da meine Adduktoren im Moment wieder schmerzen...

scheiße...gute Besserung schonmal!

jo, wenn, dann Ddorf.

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
glaub ich dir. Kenn das Problem.

so war eigentlich der Plan. Zumindest, dass ich da am Wochenende vorbeischaue.

hast schon die Bodom CD gehört?

Du bist ja noch mehr Invalide als ich :D

Sehr gut. Wir sind wohl am Samstag vor Ort.

Nee, bisher noch nicht. Habe mir die Soilwork, Bodom und Trivium CD geholt und bisher nur die Trivium einmal durchlaufen lassen. Fand ich beim ersten Hören sehr schwach...

Ist die Bodom gut?