Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
viel Spaß dabei
ich plan lieber für Tokyo
Was ist denn in Tokyo?
viel Spaß dabei
ich plan lieber für Tokyo
Was ist denn in Tokyo?
nix. bzw alles was mich interessiert. Ich habe die Tage mal überlegt da evtl 2016 oder so mal rüber zu fliegen weil ich da unbedingt mal hin will. Also quasi vorzeitige Urlaubsplanung. So ne Reise kostet ja schließlich auch n bisschen.
nix. bzw alles was mich interessiert. Ich habe die Tage mal überlegt da evtl 2016 oder so mal rüber zu fliegen weil ich da unbedingt mal hin will. Also quasi vorzeitige Urlaubsplanung. So ne Reise kostet ja schließlich auch n bisschen.
Hm. In diese Ecke der Welt zieht mich Garnichts. Japan aber schon eher als China o.Ä.
Für 2016 haben 'n Kumpel und ich auch eine Asien-Reise geplant, Bene. Wir wollen dann allerdings 4-5 Länder besuchen um ein bisschen was zu erleben:
Kambodscha, Laos, Vietnam,Thailand
China, Südkorea, Nordkorea, Mongolei
Tibet, Bhutan, Nepal, Indien, Bangladesch
Die Richtungen haben wir angedacht, hängt alles von den Flugpreisen ab, die es aber ja immer wieder günstig gibt. Falls du Interesse hast behalte ich das mal im Hinterkopf.
Moin Moin, endlich Freitag
Ich habe seit Dienstag frei.
Seit dem Dienstag im Jahr 2010 sicherlich
Was gibt's schöneres als wenn man abends auf ein paar Kölsch zusammensitzt und dann 'ne Nachricht vom Dozenten bekommt, dass die Vorlesungen Donnerstag und Freitag ausfallen?