Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
nix. bzw alles was mich interessiert. Ich habe die Tage mal überlegt da evtl 2016 oder so mal rüber zu fliegen weil ich da unbedingt mal hin will. Also quasi vorzeitige Urlaubsplanung. So ne Reise kostet ja schließlich auch n bisschen.

Vegas :o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
nix. bzw alles was mich interessiert. Ich habe die Tage mal überlegt da evtl 2016 oder so mal rüber zu fliegen weil ich da unbedingt mal hin will. Also quasi vorzeitige Urlaubsplanung. So ne Reise kostet ja schließlich auch n bisschen.

Hm. In diese Ecke der Welt zieht mich Garnichts. Japan aber schon eher als China o.Ä.

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Hm. In diese Ecke der Welt zieht mich Garnichts. Japan aber schon eher als China o.Ä.

Es gibt sicherlich auch interessantere Reiseziele bzw schönere Fleckchen (nicht Vegas! :o). Ich als absoluter Anime-nerd muss einfach ma in Japan gewesen sein. China würd ich auch gerne noch hin, aber wenn ich wählen müsste hätte Japan definitiv Priorität!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Für 2016 haben 'n Kumpel und ich auch eine Asien-Reise geplant, Bene. Wir wollen dann allerdings 4-5 Länder besuchen um ein bisschen was zu erleben:
Kambodscha, Laos, Vietnam,Thailand
China, Südkorea, Nordkorea, Mongolei
Tibet, Bhutan, Nepal, Indien, Bangladesch

Die Richtungen haben wir angedacht, hängt alles von den Flugpreisen ab, die es aber ja immer wieder günstig gibt. Falls du Interesse hast behalte ich das mal im Hinterkopf. ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Für 2016 haben 'n Kumpel und ich auch eine Asien-Reise geplant, Bene. Wir wollen dann allerdings 4-5 Länder besuchen um ein bisschen was zu erleben:
Kambodscha, Laos, Vietnam,Thailand
China, Südkorea, Nordkorea, Mongolei
Tibet, Bhutan, Nepal, Indien, Bangladesch

Die Richtungen haben wir angedacht, hängt alles von den Flugpreisen ab, die es aber ja immer wieder günstig gibt. Falls du Interesse hast behalte ich das mal im Hinterkopf. ;)

ich komme drauf zurück :)