Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
635
118
41
Hameln
naja bisher spielt da nich wirklich viel Gutes...aber mal abwarten.

ist auf jeden Fall n Grund sich mal umzuschauen :)

Für Antonia sind da leider schon wieder Nightwish, Trivium und Powerwolf dabei. Aber der Fokus liegt ja eh aufm GMM :cool:

Jap. Zumal Häuser bzw. die Finanzierungskosten nicht mehr günstiger werden.

benOwar

30 Apr. 2010
20.627
11.670
128
36
Ddorf
Für Antonia sind da leider schon wieder Nightwish, Trivium und Powerwolf dabei. Aber der Fokus liegt ja eh aufm GMM :cool:

Jap. Zumal Häuser bzw. die Finanzierungskosten nicht mehr günstiger werden.

ja gut, aber sind ja jetzt auchkeine Bands die ihr noch nie gesehn habt + ich glaube dass Nightwish dieses Jahr auch wieder aufm GMM spielen werden (k.A. wieso)

ist leider korrekt. Je früher desto besser.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
635
118
41
Hameln
ja gut, aber sind ja jetzt auchkeine Bands die ihr noch nie gesehn habt + ich glaube dass Nightwish dieses Jahr auch wieder aufm GMM spielen werden (k.A. wieso)

ist leider korrekt. Je früher desto besser.

Das stimmt. Ist ja bekannte Laufkundschaft. Mit Nightwish rechne ich auch auf dem GMM 15 :D Neues Album etc.