Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
haste schon n Ticket? Ansonsten wirds jetzt etwas knapp. Bzw du musst halt die Tauschbörse nutzen.

das is a nich mehr normal :rolleyes:

Man kann ja auch mit Wackenbus fahren, dort bekommt man ja auch die Wackentickets dazu. Dieses Jahr hatten die ja auch noch bis kurz vor dem Fest Tickets.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
hat eigentlich jemand schon den neuen Slipknot song gehört?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Man kann ja auch mit Wackenbus fahren, dort bekommt man ja auch die Wackentickets dazu. Dieses Jahr hatten die ja auch noch bis kurz vor dem Fest Tickets.

Hinfahrt ist bestimmt witzig. Aber die Rückfahrt wäre mir dann zu stressig damit. Zumal das Ding auch überteuert ist. Da komme ich günstiger nach Wacken.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Hole ich mir, wie gesagt, im Juni oder Juli nächsten Jahres. Habe mega Vorfreude auf nächstes Jahr. Das Line Up toppt ja alles! Fehlen nur noch Edguy. :cool:

Die kommen bestimmt:D
Aber ich muss schon sagen, Avantasia waren dieses Jahr wirklich gut:eek:

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Hinfahrt ist bestimmt witzig. Aber die Rückfahrt wäre mir dann zu stressig damit. Zumal das Ding auch überteuert ist. Da komme ich günstiger nach Wacken.

Naja, so schlimm ist das nicht. Ich hab 95 euro bezahlt für hin und rückfahrt. und das fand ich jetzt nicht wirklich teuer. Aber muss ja jeder selbst wissen.