wäre geil^^
da ich gerade den Amon Amarth Stream im Hindergrund laufen lasse, hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Könnte ich mir vorstellen, dass die da wieder aufschlagen. Das GMM bedient sich ja auch immer gerne aus den 2-3Vorgängerjahren für das aktuelle und Amon Amarth waren da letzte Mal 2012 da.
Wenn ihr noch kein ticket habt, könnt ihr jetzt schon die ersten bei Ebay kaufen
nix wildes. Wurde die Woche nur total von Mücken zerstochen. Meine Rechte Hand alleine zählt 8 Stiche. Und an manchen Stellen schein ich das wohl nich ganz vertragen zu haben, da sie etwas angeschwollen sind (linke hand, Ellbogen etc). War jetzt nix lebensbedrohliches nur recht nervig.
@Mörv: Bist du jetzt eigentlich auch da?
nein, bin ich nicht. Muss den Tag danach wieder arbeiten. Außerdem hab ich dafür kein Geld
Wie viel würde dir überhaupt geklaut?
60 euro waren noch drin. Aber ich muss ja jetzt die ganzen Papiere neu besorgen und das geht halt gut ans Geld.
Na damit kann man doch auch joggen gehen, oder nicht? Ich dachte du hättest ne Entzündung im Knie oder so gehabt.
60 euro waren noch drin. Aber ich muss ja jetzt die ganzen Papiere neu besorgen und das geht halt gut ans Geld.
Ja das stimmt leider. Hattest aber nur den Perso dabei, oder?
jo und die Lauferei is nervig ohne Ende.
Krankenkarte, führerschein und EC karte
ja das wird klasse