Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
stressig und anstrengend mit dem ganzen Hin und hergefahre. Aber eigentlich ganz lustig. Und selbst? Was haste so gemacht?

läuft! :cool:

Waren am Freitag mit ein paar Freunden in Hannover im Enchilada essen und trinken. Samstag dann im X in Herford bei Mono Inc. Gestern in Hannover auf der Infa.
War gut ausgefüllt das WE.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hier Basti, das wäre auch ein Grill für dich. Den haben wir uns gestern auf der Infa in Hannover geholt :D

Interessantes Ding eigentlich. Aber habe mir die Preise gerade mal angeschaut, das ist dann doch nichts für mich. Da bin ich mit meinem 5€-Grill auch gut bedient. Muss halt nur halt einschätzen können, was die letzte Verwarnung vom Vermieter ist. :D:ugly: