Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Fahrt top, 1. HZ geil. Alles Fußballerische danach hängt mir jetzt noch nach. :rolleyes:

Selbst denn? Wie war's in Leibsch?

Leipzig war gut. Bier hat geschmeckt, Konzert war auch top. Ich glaube ich fahre nur noch ins Hellraiser auf Konzerte. Sehr entspannte Leute überall. Kein Rumgeschiebe... Alles sehr entspannt. Echt top.

Samstag war dann noch Oktoberfest in Falkenhagen. Hatte erst überhaupt keinen Bock da ich am Freitag schon gut einen sitzen hatte ;) Aber ging dann später :D Der Sonntag war dann aber nicht so erfolgreich was das Fußball spielen angeht... :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Leipzig war gut. Bier hat geschmeckt, Konzert war auch top. Ich glaube ich fahre nur noch ins Hellraiser auf Konzerte. Sehr entspannte Leute überall. Kein Rumgeschiebe... Alles sehr entspannt. Echt top.

Samstag war dann noch Oktoberfest in Falkenhagen. Hatte erst überhaupt keinen Bock da ich am Freitag schon gut einen sitzen hatte ;) Aber ging dann später :D Der Sonntag war dann aber nicht so erfolgreich was das Fußball spielen angeht... :o

Was haste denn für ein Bier in Leipzig gehabt? Feldschlösschen? Habe auch viele leckere verschiedene Biere gehabt und meine Sammlung ist um sieben weitere Flaschen gestiegen. ;)

Achja, da war ja was. Kein Wunder dass das sonntags nichts geworden ist, wenn ganz Falkenhagen beim Oktoberfest ist. Ein Spiel darf ja immer verschoben werde pro Saison, meine ich. Bei mir zuhause spielen deswegen alle Mannschaftem beim Oktoberfest samstags. :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Was haste denn für ein Bier in Leipzig gehabt? Feldschlösschen? Habe auch viele leckere verschiedene Biere gehabt und meine Sammlung ist um sieben weitere Flaschen gestiegen. ;)

Achja, da war ja was. Kein Wunder dass das sonntags nichts geworden ist, wenn ganz Falkenhagen beim Oktoberfest ist. Ein Spiel darf ja immer verschoben werde pro Saison, meine ich. Bei mir zuhause spielen deswegen alle Mannschaftem beim Oktoberfest samstags. :D

Oh. Urköstritzer war das. Hab dann aber später Heineken und anschließend Captain getrunken ;)

Wir wollten verschieben, aber der Gegner hatte am Freitag Oktoberfest und wollte Samstag nicht spielen. Wir hatten noch gehofft, dass es aufgrund von Regen abgesagt wird, aber es gab ja keinen Regen.