Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
Dann fahr doch mit dem Auto :o

Und was sagst.du zum neuen slipknot Album?

hab ich leider nich :o

habs ja schon die ganze Woche über gehört. Is ja seit Montag schon geleakt worden. Ziemliches Brett! Geht gut ab, aber ein, zwei Songs gefallen mir nich so ganz. Ansonsten recht abwechslungsreich (für Slipknot Verhältnisse) und sehr emotional, das hört man raus. Mir gefällts.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
hab ich leider nich :o

habs ja schon die ganze Woche über gehört. Is ja seit Montag schon geleakt worden. Ziemliches Brett! Geht gut ab, aber ein, zwei Songs gefallen mir nich so ganz. Ansonsten recht abwechslungsreich (für Slipknot Verhältnisse) und sehr emotional, das hört man raus. Mir gefällts.

Ich hab wenigstens bis gestern gewartet :o
das stimmt, ist Schon ein richtiges Brett. Bin mal live drauf gespannt :cool:
Irgendwie ist schon richtig geil, aber auch irgendwie ungewohnt. Ziemlich viel clean Gesang von corey. Ist warscheinlich nicht für jeden was. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
Ich hab wenigstens bis gestern gewartet :o
das stimmt, ist Schon ein richtiges Brett. Bin mal live drauf gespannt :cool:
Irgendwie ist schon richtig geil, aber auch irgendwie ungewohnt. Ziemlich viel clean Gesang von corey. Ist warscheinlich nicht für jeden was. :D

stimmt wohl. Geb dir recht.

glücklicher weise nich, aber die Emil Bulls spielen heut abend in Köln

Hat ja doch alles noch geklappt und das sogarwesentlich besser als ich dachte :eek: