Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.648
17.039
168
47
glaub ich dir! :)

so der Befund vom MRT ist da und ließt sich folgendermaßen:

vorderes Kreuzband angerissen (mal wieder...)
linker Meniskus ist noch ganz (hey!)
rechter Meniskus ist komplett durch
höchstgradiger Knorpelschaden im äußeren Kniebereich
leichte Einrisse im inneren Kniekopf

damit siehts wohl eher schlecht mit der aktiven Sportlerkarriere aus...
hast du dir das vor kurzen alles zugezogen, oder kam das alles über die jahre?. hab schon öfter mal gehört, gerade bei fußballern soll das ganz extrem sein. :confused:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
hast du dir das vor kurzen alles zugezogen, oder kam das alles über die jahre?. hab schon öfter mal gehört, gerade bei fußballern soll das ganz extrem sein. :confused:

jein. Durch einen früheren Sportunfall habe ich bereits einen Kreuzbandanriss hinter mir. Der Rest baute dann so nach und nach aufeinander auf. Mal hatte ich Probleme mit den Menisken, weil ich zu unvorsichtig war, mal war es irgendwas anderes. Ich spiele jetzt seit über 23 Jahren Handball. Das geht halt nich spurlos an einem vorbei. Aber gerade die letzten Jahre zollen wohl jetzt entgültig ihren Tribut.

Die Auflistung ist aber quasi so an einem Stück Mitte Januar passiert.

phönix

18 Sep. 2008
79.648
17.039
168
47
jein. Durch einen früheren Sportunfall habe ich bereits einen Kreuzbandanriss hinter mir. Der Rest baute dann so nach und nach aufeinander auf. Mal hatte ich Probleme mit den Menisken, weil ich zu unvorsichtig war, mal war es irgendwas anderes. Ich spiele jetzt seit über 23 Jahren Handball. Das geht halt nich spurlos an einem vorbei. Aber gerade die letzten Jahre zollen wohl jetzt entgültig ihren Tribut.

Die Auflistung ist aber quasi so an einem Stück Mitte Januar passiert.
ach du scheiße. was ein mist. find das immer schade, wenn jemand seinem hobby dann nicht mehr nachgehen kann, nur weil die knochen und co. nicht mehr wollen. hmpf ... :(

mußte gymnastik bei die frauen mitmachen. :o:D:ugly:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
ach du scheiße. was ein mist. find das immer schade, wenn jemand seinem hobby dann nicht mehr nachgehen kann, nur weil die knochen und co. nicht mehr wollen. hmpf ... :(

mußte gymnastik bei die frauen mitmachen. :o:D:ugly:

Jo nur bringen tuts auch nix, da die erneute Gefahr ja nich geringer wird. Der Arzt hat eh schon gesagt, dass es nich so einfach is ein bereits gefixtes Kreuzband nochmals zu flicken. Deshalb isses vll auch besser so, auch wenn ich es sicherlich irgendwann mal richtig merken werde, dass es mir fehlt. Momentan geht es eigentlich noch, da ich eh grad umgezogen bin und nur noch diese Saison hier gespielt hätte.

:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.648
17.039
168
47
Jo nur bringen tuts auch nix, da die erneute Gefahr ja nich geringer wird. Der Arzt hat eh schon gesagt, dass es nich so einfach is ein bereits gefixtes Kreuzband nochmals zu flicken. Deshalb isses vll auch besser so, auch wenn ich es sicherlich irgendwann mal richtig merken werde, dass es mir fehlt. Momentan geht es eigentlich noch, da ich eh grad umgezogen bin und nur noch diese Saison hier gespielt hätte.

:D:D
falls du wirklich " in rente " geschickt wirst, empfehle ich dir das hier. kannste zu hause machen. ich hab das buch für die mächens. das funktioniert wirklich. :o:):D

http://www.amazon.de/Die-SimpleFit-...sr=1-2&keywords=simplefit+methode+ohne+geräte