Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf

Moin Mörv.

Geht. Ich hab die letzten Tage immer bis 17 oder 17.30 geschuftet, da ich ab nächsten Mittwoch ja im Urlaub bin. Vorbereitung ist alles ;)

Und bei dir?

joar es is genug zu tun. Mein Chef is ab nächster WOche 3 WOchen weg und bombt mich derzeit mit Allerlei zu. Aber zu Tode arbeiten tue ich mich auch noch nicht. Das kommt aber sicherlich noch. Es ist halt immer schubweise. Mal gehts und mal musste 6 Sachen gleichzeitig fertig kriegen. Das is etwas lästig, da sich dann die Prioritäten dauernd ändern und du stets aus einem Thema rausgerissen wirst und was zwischenschieben musst. Aber nun gut es geht nunmal nicht anders.