Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
das das bei euch so einfach geht :confused:

ja geht.
die eine ist eh nur ne halbtagskraft und die andere eben vollzeit und ist heute schon früher gegangen.
naja, wir sind hier unsere eigenen chefs und schmeißen die abteilung. haben zwar nen abteilungsleiter, der absolut nix mit uns am hut hat und sich deswegen auch nicht auskennt und auch viel zu unfähig ist, um sich mit uns abzugeben. und so lange eine person in der abtl. ist, passts ja.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
ja geht.
die eine ist eh nur ne halbtagskraft und die andere eben vollzeit und ist heute schon früher gegangen.
naja, wir sind hier unsere eigenen chefs und schmeißen die abteilung. haben zwar nen abteilungsleiter, der absolut nix mit uns am hut hat und sich deswegen auch nicht auskennt und auch viel zu unfähig ist, um sich mit uns abzugeben. und so lange eine person in der abtl. ist, passts ja.

cool so jemanden als Vorgesetzten zu haben, der überhaupt keine Ahnung hat :o

aber kenn ich. Das war damals, als ich bei Edeka geminijobbt hab auch nich anders. Der Filialleiter is auch durch den Laden stolziert und meinte dies und jenes und er wäre der Held, dabei hatte der von nix ne Ahnung. :rolleyes:

aber solange ihr alles auch so bewältigt kriegt isses ja gut :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Moin Moin.

Donnerstag. Schon jemand Pläne fürs Wochenende?

Ja, heute gehts nach Magdeburg, dann morgen dort bei meiner Freundin nen Palettentisch zusammenbasteln. Samstag nach Minden, Geburtstag von der Omi feiern, am Abend irgendeine (mir) unbekannte Person treffen, zurück nach Magdeburg und am Sonntag gehts wieder nach München.

Und selbst?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Ja, heute gehts nach Magdeburg, dann morgen dort bei meiner Freundin nen Palettentisch zusammenbasteln. Samstag nach Minden, Geburtstag von der Omi feiern, am Abend irgendeine (mir) unbekannte Person treffen, zurück nach Magdeburg und am Sonntag gehts wieder nach München.

Und selbst?

Oha. Das klingt ja schon fast nach Stress ;)

Morgen grillen, Samstag kleine Mannschaftsfahrt nach Hannover zum Maschseefest, Sonntag Fußball spielen.